Joshua Jackson: Tochter Janie ist sein kleiner "Wonneproppen"

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

26. Juli 2021

Joshua Jackson spricht erstmals über seinen kleinen “Wonneproppen” 

Aus dem Strahlen kommt Joshua Jackson, 43, seit knapp drei Monaten einfach nicht mehr raus. Der Hollywoodstar und die britische Schauspielerin Jodie Turner-Smith, 34, sind seit April Eltern der kleinen Janie und ihre Welt dreht sich aktuell nur noch um ihre süße Tochter. "Es ist wunderbar", schwärmt der glückliche Papa in der "Jess Cagle Show" im Programm des amerikanischen Radiosenders "SiriusXMs". "Es ist erstaunlich. Meine erste [Tochter], natürlich, und sie ist jeden Tag ein kleiner Wonneproppen." 

Josua ist zum ersten Mal Vater geworden und sprudelt dementsprechend über vor Glück – und Verwunderung. "Es ist einfach eine erstaunliche Sache, bei der alle Klischees wahr sind. Ich meine, alle die einem schon einmal gesagt haben: 'Oh, du wirst niemals eine Liebe erleben wie diese‘, haben recht," beschreibt er seine Erfahrungen als frischgebackener Vater. "Und: 'Du denkst, du bist verliebt in sie, wenn du sie zum ersten Mal siehst, aber du hast keine Ahnung, wie intensiver es noch wird.' Das ist absolut wahr."

Das Wunder eines neuen Lebens und die aufregende Kennenlernphase wird noch viele Abenteuer für Joshua und Jodie bereithalten. Der "Dawson's Creek"-Star kann es kaum erwarten, seiner Tochter Serien und Filme zu zeigen, in denen er mitgewirkt hat. "Ich bin sehr gespannt, wie sie auf Papa vor der Kamera reagiert, also im ersten Moment. Ich meine, es wird viele, viele Jahre dauern, aber wenn sie zum Beispiel jemals 'Mighty Ducks – Das Superteam' schaut, sieht sie mich als kleinen Jungen. Ich weiß nicht, wie sie darauf reagieren wird, wenn sie ihren Vater so verjüngt erleben wird." Spannende Jahre liegen vor Joshua Jackson und seiner Janie. Hoffentlich wird die beiden immer das Strahlen und der Zauber ihrer Anfangszeit begleiten. 

Startet die Tochter von Alec und Hilaria Baldwin bald eine Filmkarriere?

Hollywood-Star Alec Baldwin, 63, und seine Ehefrau, Yoga-Expertin Hilaria Baldwin, 37, fördern die Fähigkeiten ihrer sieben Kinder. Erst kürzlich verriet der Schauspieler und Synchronsprecher, seine Tochter Carmen, 7, wolle Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Model, Magierin und Anwältin werden.

Jetzt postet Baldwin ein Foto seiner Tochter auf Instagram. Carmen schaut schüchtern in die Kamera. "Mit ihr möchte ich einen Film machen" schreibt Alec zu dem Bild seiner zuckersüßen Tochter.

https://www.instagram.com/p/CRuqLP3okM2/

Die Fans reagieren ganz unterschiedlich auf das Foto von Töchterchen Carmen. "Sie ist absolut wunderschön", und "Was für eine Schönheit. Ich kann nicht fassen wie groß sie geworden ist", kommentieren die Abonnent:innen begeistert. Aber auch besorgte Kommentare sind unter dem Foto zu finden. "Lass sie bitte eine Kindheit haben […]" schreibt ein Follower. "Bitte beschütze sie von dem Business", macht sich auch ein anderer Abonnent Sorgen.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, Jess Cagle Show

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel