John Mayer: "Dieses Mädchen war wie Crack für mich"

John Mayer hatte schon viele berühmte Romanzen. Unter anderem datete er Jennifer Aniston, Taylor Swift und Cameron Diaz. 2006 war Jessica Simpson die Frau an der Seite des Musikers. Und diese Affäre hinterließ einen bleibenden Eindruck bei Mayer.

Im Interview mit „Playboy“ erinnert sich der Musiker an die neunmonatige Liaison zurück. Er sagte: „Dieses Mädchen war für mich wie eine Droge! Und Drogen sind nicht gut für dich. Ja, sie war wie Crack für mich! Die Sexualität war verrückt. Sie war wie eine Napalm-Bombe, sexuelles Napalm!“

Jessica und John hatten sich 2005 kennengelernt, als die gebürtige Texanerin noch mit Nick Lachey verheiratet gewesen war. In ihrer Biografie „Open Book“ verriet Jessica Simpson, dass John Mayer in der kurzen gemeinsamen Zeit insgesamt neun Mal über E-Mail mit ihr Schluss gemacht hat.

Foto: (c) Carlos Serrao / Sony Music

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel