Jodie Comer ist "besessen" von gebleichten Augenbrauen

Jodie Comer ist "besessen" von gebleichten Augenbrauen

Jodie Comer hat verraten, dass sie "besessen" von gebleichten Augenbrauen ist.

Die ‚Free Guy‘-Darstellerin liebt es, Leute mit dem kühnen Look zu sehen, aber sie gab zu, dass sie dies selbst nicht ausprobieren würde.

Comer erklärte gegenüber ‚HarpersBazaar.com‘: „Ich bin besessen von gebleichten Augenbrauen. Ich meine, ich würde das nicht selbst tun, aber wenn ich ein Mädchen sehe, das das getan hat, denke ich mir: ‚Wow, das ist so cool. Es ist ein starker Look, aber er steht dir echt gut.‘ Außerdem ist da dieser Trend, sich Sommersprossen aufzuzeichnen. Es ist wunderschön, aber ich bin auch gespannt, wie diese Mädchen das Haus verlassen und es ihnen nicht sofort aus dem Gesicht schwitzt. Ich weiß nicht, ob das praktisch ist, aber ich bewundere es.“ Die 28-jährige Schauspielerin gab jedoch zu, dass sie die Chefs von ‚Killing Eve‘ fragen wird, ob ihre Figur Villanelle den Trend der gebleichten Augenbrauen ausprobieren kann, bevor die Show im Jahr 2022 endet. Auf die Frage, ob es irgendwelche Looks gibt, die sie mit ihrem Charakter ausprobieren möchte, fügtesie hinzu: „Oh, ich meine, wir haben sie noch nie mit einem vollen Smoky Eye-Lidschatten gesehen. Also vielleicht ein Smoky Eye-Look.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel