Jimi Blue Ochsenknecht: Süß! Mit Baby Snow Elanie on Tour

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

22. Oktober 2021

Jimi Blue Ochsenknecht unterwegs mit seiner Tochter

Seit drei Wochen ist Jimi Blue Ochsenknecht, 29, nun stolzer Papa von Snow Elanie. Seine Ex, die ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmerin Yeliz Koc, 27, brachte das Mädchen am 2. Oktober 2021 gesund und munter zur Welt. Seitdem scheinen sich Jimi und Yeliz wieder etwas anzunähern – zum Wohle ihrer Tochter. Immer öfter liefert der Ochsenknecht-Spross Hinweise darauf, dass er bei seiner einstigen Liebe ist, postet beispielsweise Fotos mit ihrer Hündin Luna auf Instagram – wie auch seine Mutter Natascha, die zum zweiten Mal Oma geworden ist. Auch sie durfte ihre Enkelin bereits kennenlernen.

Nun ist Jimi mit Snow Elanie unterwegs. In seiner Instagram Story postet der Schauspieler einen niedlichen Schnappschuss. Klein-Snow liegt im Kinderwagen, ein kleines Stück ihres Gesichts ist zu sehen. Sie scheint dick in eine Strickdecke eingepackt zu sein – perfekt für einen Spaziergang im herbstlichen Sturm. Ob Yeliz das Papa-Tochter-Gespann begleitet? Man weiß es nicht.

Mareile Höppner überrascht ihre Instagram-Fans mit süßem Turtel-Schnappschuss

Im September 2020 sprach Mareile Höppner, 44, – nach der Trennung vom Vater ihres Sohnes – zum ersten Mal über ihren neuen Freund Florian. Seitdem müssen Fans und Follower:innen aufpassen, denn in wenigen ausgewählten Momenten teilt die "Brisant"-Moderatorin ihr Liebesglück auf Instagram – wie auch jetzt.

In ihrer Story postet das TV-Gesicht einen verliebten Schnappschuss aus dem Urlaub. Derzeit genießt das Paar die noch warme Sonne Griechenlands. In einem Instagram-Beitrag vor zwei Tagen schrieb Mareile zu einem Foto von sich am Meer bereits "Happy" (dt. "Glücklich"). Das scheint sie auch auf dem Bild mit ihrem Florian zu sein. Kuschelnd liegen beide vermutlich auf einer Liege und schauen mit Sonnenbrillen auf der Nase in die Kamera. Die Aufnahme versieht Höppner mit einem Herz. Wie süß!

21. Oktober 2021

Sarah Engels trifft Vorbereitungen für die Geburt

Sarah Engels, 29, und Ehemann Julian Engels, 28, fiebern voller Vorfreude der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes entgegen. Lange kann es nicht mehr dauern, bis das Paar seine Tochter in den Armen halten darf und die Zweifach-Mama in spe trifft bereits erste Vorbereitungen. "Ich werde übrigens jetzt bald so langsam die Klinik-Tasche packen. Ich bin lieber "safety first" und vorbereitet", verrät sie ihren Follower:innen und verspricht, sie dabei per Video mitzunehmen. 

Heute sei ein richtig schöner Tag, plaudert die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin weiter aus, denn: "Wir haben heute einen Frauenarzttermin und darauf freue ich mich sehr, die kleine Maus zu sehen. Vielleicht versteckt sie sich ja auch heute mal nicht hinter der Nabelschnur oder ihren Händen." Und tatsächlich hat die 29-Jährige schon wenig später ein erfreuliches Update für ihre Fans: "Bei unserer kleinen Maus ist alles gut. Schön eingekuschelt mit dem Köpfchen nach unten."

Amira Pocher spricht über ihre Rolle als Mutter

Als Mutter von zwei Söhnen weiß Amira Pocher, 29, in Erziehungsfragen zwar gut Bescheid, dennoch gibt sie selbst zu, dass in einigen Themen Nachhilfe besteht – zum Beispiel in puncto Kinderernährung. In ihrem Podcast "Hey Amira" gibt die Zweifachmama zu, dass sie gar nicht gewusst habe, was man Kindern geben soll und welche Lebensmittel "total ungesund" sind.

Die 28-Jährige hat sich mit dem Team von "Artgerecht", einer Gruppe von Ernährungswissenschaftlern zusammengesetzt, die sich mit dem Thema Kinderernährung beschäftigen. Dabei fällt der Moderatorin auf: "Ich habe gar keine Ahnung, was ist gut für Kinder und was soll man den geben und was auf keinen Fall." 

Verrückt machen, muss sich Amira Pocher dennoch nicht. Niemand ist schließlich perfekt. Mama-sein ist eben ein Lernprozess. Und die Ehefrau von Oliver Pocher, 43, ist umso sympathischer, je mehr sie Unsicherheiten oder Fehler zugeben kann.

20. Oktober 2021

Marie Nasemann zeigt Foto von ihrer Wassergeburt

"Sie ist da", schrieb Marie Nasemann, 32, am 17.Oktober 2021 zu einer Schwarz-Weiß-Aufnahme, das sie kurz nach der Geburt mit ihrer Tochter im Arm zeigt. Ehemann Sebastian Tigges beugt sich liebevoll über die Neugeborene und hat seinen Arm um Marie Nasemann gelegt, die in einer Badewanne liegt. 

In ihrer Instagram-Story teilt die Ex-GNTM-Teilnehmerin nun ein weiteres Foto mit ihren Fans. Darauf sieht man die Bloggerin ebenfalls in der Badewanne. Ihre Hebamme hat ihr zärtlich eine Hand auf den Rücken gelegt. Dazu schreibt Marie "Sissi" und versieht den Namen mit einem Herz – eine dankbare Geste an ihre Hebamme.

Für Marie Nasemann und Sebastian Tigges ist es das zweite Baby. Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn. 

19. Oktober 2021

Wollen Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt noch ein Baby?

Im Dezember feiert die Tochter von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, 35, und seiner Frau Hanna Weig, 25, bereits ihren vierten Geburtstag. In ihrer jüngsten Instagram Story veröffentlicht die Influencerin ein aktuelles Bild von Delia und siehe da: ganz schön groß geworden, die Kleine! Alt genug, damit Mama und Papa die weitere Kinderplanung vorantreiben können? Gut möglich. Immerhin ist Delia grundsätzlich ein ruhiges und schüchternes Kind, wie Hanna Weig im Netz verrät. 

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram wollten die Follower:innen von der Influencerin wissen, ob sie sich ein weiteres Baby vorstellen könne. "Ja sicher", betont die 25-Jährige. Ob das neue Familienmitglied bereits in Planung ist oder sich das Paar damit noch etwas Zeit lassen möchte, behielt das Model für sich.

18. Oktober 2021

Jana Ina Zarrella: Süße Überraschung im Urlaub

Giovanni, 43, und Jana Ina Zarrella, 44, sind seit über 15 Jahren glücklich verheiratet und bringen mit ihren verliebten Pärchenbildern regelmäßig Fan-Herzen zum Schmelzen – wie jetzt. Eigentlich verbringt die Moderatorin derzeit mit ihrem Bruder Leonardo einen Urlaub in Österreich. Erst vor Kurzem postete sie einen niedlichen Geschwister-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, gefolgt von einem Video, in dem Jana Ina und Leonardo eine riesige Wasserrutsche hinuntergleiten.

Doch Giovanni wollte seiner Frau offenbar eine Freude bereiten und sie mit einem Besuch überraschen. Denn ihr neuester Post ist ein Foto von dem Ehepaar, auf dem es sich liebevoll umarmt. "Und wenn du denkst, der Urlaub kann nicht schöner werden …", schreibt Jana Ina dazu. Die Überraschung ist offensichtlich gelungen! Auch ihre Fans zeigen sich begeistert: "Wow, er ist extra gekommen", merkt eine Userin an, während eine andere findet "Ein sehr schönes Foto von euch beiden, genießt es."

https://www.instagram.com/p/CVLIOo7je0f/

  

Mandy Capristo zeigt sich schwer verliebt mit ihrem Freund

Im Februar dieses Jahres machte Mandy Capristo, 31, ihre neue Liebe auf Instagram mit einem Pärchenfoto öffentlich. "Es liegt mir viel daran, unser Privatleben so privat wie möglich zu halten", stellt sie klar, "doch wir möchten nicht das Gefühl haben, uns zu verstecken", stellte die Sängerin hinsichtlich ihrer Beziehung einst im Gespräch mit "Bild" klar. Deswegen bekommen wir nun einen neuen Schnappschuss der Turteltauben zu sehen.

Das Paar urlaubt derzeit in der ewigen Stadt: Rom. "Einmal Eat, Pray & Love und zurück", schreibt das ehemalige "Monrose"-Bandmitglied zu dem kleinen Videoclip, der vermutlich vor dem berühmten Trevi Brunnen aufgenommen wurde.

https://www.instagram.com/p/CVI7V9TA97L/

Die Fans sind entzückt! "Ihr seid wirklich ein sehr schönes Paar", fasst eine Followerin das süße Urlaubsposting zusammen.

Haben Sie die Promi-News der letzten Woche verpasst? 

Dann hier entlang zu den brandheißen Promi-News der letzten Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, Podcast "Hey Amira"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel