Jimi Blue Ochsenknecht: Mit seinem Geburtstagsgeschenk schießt er gegen Ex Yeliz Koc

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

20. Juni 2022

Jimi Blue Ochsenknecht: Sein Liebesbeweis geht unter die Haut

Zum Geburtstag überraschte Jimi Blue Ochsenknecht, 30, seine Laura-Marie Geissler, 24, nicht nur mit einem süßen Video, das die schönsten Momente der beiden zeigt, sondern auch mit einer Liebeserklärung der Extraklasse. Unter seinem Posting schreibt er: "Du bist die lustigste, schlauste, herzlichste und ehrlichste Frau die ich jemals kennen gelernt habe. In vielen Dingen bist du ein Vorbild für mich und muss mir aufjedenfall noch ein paar Scheiben von dir abschneiden. Ich möchte mich bei dir bedanken das du immer für mich da bist, mich mental unterstützt und meinen Weg ohne wenn und aber supportest [sic]".

Doch damit nicht genug, denn wie das Ende des Videos zeigt, hat der 30-Jährige für seine Laura noch ein besonderes Geschenk in petto. Denn Jimi hat das Liebes-Tattoo für seine damalige Freundin Yeliz Koc, 28, das einst seinen Unterarm zierte, überstechen lassen. Und zwar mit diesem Spruch: "If lost please return to Laura" (dt. "Falls ich verloren gehe, bringt mich zu Laura"). Wie die 24-Jährige auf seine Tattoo-Idee reagiert hat, sieht man in dem Video nicht – doch seine Fans zeigen sich von seiner Aktion bereits begeistert.

20. Juni 2022

Cheyenne Ochsenknecht ist stolz: Ihre Tochter macht große Schritte

Sie werden so schnell groß! Das wird sich zurzeit auch Cheyenne Ochsenknecht, 21, beim Anblick ihrer Tochter denken. Die kleine Mavie erblickte im März 2021 das Licht der Welt. Auf Instagram lässt die Influencerin ihrer Follower:innen an Mavies Entwicklung teilhaben. Jetzt feiert sie mit ihren Fans einen Meilenstein: Ihr kleiner Spross tapst nämlich munter durch die Welt.

"Endlich läuft mein Mädchen", schreibt Cheynne Ochsenknecht zu einer Aufnahme, die Mavie auf dem Weg zu einer Spielekiste zeigt. Auch der Vater der Kleinen ist mächtig stolz und betitelt seinen Clip mit den Worten "erste Schritte". Süß!


Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel