Jimi Blue Ochsenknecht: Eskalation! Es wird immer schlimmer | InTouch

Auweia! Jetzt gibt es großen Ärger für Jimi Blue Ochsenknecht und seine Familie!

Die letzten Wochen waren für Jimi Blue Ochsenknecht wirklich nicht einfach. Seit der Trennung von Yeliz Koc gibt es am laufenden Band Ärger. Seine schwangere Ex-Freundin erhebt öffentlich schwere Vorwürfe gegen ihn und lässt dabei auch kein gutes Haar an seiner Familie. Und als wäre das noch nicht frustrierend genug, muss der 29-Jährige jetzt den nächsten Tiefschlag verkraften…

Fiese Klatsche für Yeliz Koc! Jetzt mischt sich auch noch Daniel Völz in den Trennungs-Zoff ein.

Heftige Kritik an der Familien-Show

Eigentlich wollte Jimi auf seinem Instagram-Profil nur für seine neue Familienshow „Diese Ochsenknechts“ werben. Doch das kommt bei seinen Followern überhaupt nicht gut an! Unter dem Beitrag häufen sich bereits die negativen Kommentare:

„Nein,danke.“

„Sky ist zu teuer. Braucht ihr Geld?“

„Jetzt wissen wir, warum er so zu der Familie hält.“

„Gott bewahre.“

„D-Promis als Flodders 2.0. Wer will das sehen? Wird hoffentlich gleich wieder abgesetzt.“

Doch es gibt auch Fans, die Jimi und seiner Familie den Rücken stärken. „Für alle, die solche beleidigenden und unsozialen Kommentare hinterlassen: Niemand zwingt euch, das zu gucken, also verhaltet euch nicht so, als würde man euch dazu zwingen. Wenn die Familie Ochsenknecht diese Sendung möchte, ist das ihre Entscheidung und nicht eure“, feuert ein User. Auweia…

Das Drama bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht nimmt einfach kein Ende. Jetzt feuert er zurück:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel