Jetzt spricht Jessica Paszka: Was läuft da mit Johannes Haller?

Liebesgerüchte um Jessica Paszka und Johannes Haller

Schon lange gibt es Gerüchte, dass zwischen Ex-Bachelorette Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) die Funken sprühen. Nachdem sie in Deutschland schon in einem Spa eng verkuschelt erwischt wurden, geht die Turtelei auf Ibiza weiter. Dort betreibt Johannes seit Neuestem einen Bootsverleih und hat seine Jessi scheinbar in eine romantische kleine Bucht entführt, denn dort wurden die beiden jetzt beim Knutschen erwischt. Bisher haben Jessica und Johannes zu den heißen Gerüchten geschwiegen. Bis jetzt, denn wir haben Jessica Paszka exklusiv zum Interview getroffen.

Das sagt Jessica zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus

Wir haben der Ex-Bachelorette mal auf den Zahn gefühlt, was denn jetzt mit ihr und Johannes im Gebüsch ist. Erst einmal ist Jessica mehr als erstaunt darüber, dass sich scheinbar ganz Deutschland für sie und ihr Liebesleben interessiert. “Ich habe aus meiner Vergangenheit gelernt. Ich schäme mich für nichts und stehe auch zu allem, allerdings möchte ich mein bisschen Privatleben, was ich dann noch habe, für mich behalten. Aktuell möchte ich mein Glück oder auch nicht Glück einfach genießen”, erzählt sie uns. “Zu diesem Zeitpunkt würde ich einfach sagen, ich bin glücklich”, so Jessica weiter. Damit dürfen wir wohl alle gespannt sein, wie es zwischen ihr und Johannes weitergeht…

Mehr zu Jessica Paszka gibt es am Sonntag, den 16.08. ab 17:45 Uhr bei “Exclusiv – Das Starmagazin” zu sehen. 

Jessica und Johannes lernten sich 2017 kennen – und jetzt lieben?!

“Kampf der Realitystars”-Anwärter Johannes Haller und Jessica Paszka haben sich 2017 in der vierten Staffel von “Die Bachelorette” kennengelernt. Damals suchte Jessica Paszka nach der Liebe ihres Lebens. Und schon damals lief es gut mit Kandidat Johannes: Er kam ins Finale. Am Ende entschied sich die Bachelorette allerdings für seinen Konkurrenten David Friedrich (30). Die Beziehung, die daraus entstand fand allerdings ein jähes Ende.

Während Schlagzeuger David inzwischen mit Ex-“Bachelor”-Kandidatin Maxime Herbord (25) liiert ist, hat Jessica Paszka einfach kein Glück in der Liebe. Erst scheiterte die Bachelorette-Liebe, dann die Beziehung zu Fußballer Ajdin Hrustic (24) und auch mit Fußballprofi Alexander Meyer (29) sollte es nicht klappen.

Johannes Haller ist nach einer langen On-off-Beziehung mit Ex-“Bachelor”-Kandidatin Yeliz Koc (26) endgültig getrennt. Und offenbar offen für etwas Neues? Scheinbar haben Jessica und er die gute alte Zeit aufleben lassen und tun einander sehr gut. Die Bilder im Video sprechen jedenfalls Bände…

Im Video: Hier knutschen Jessica und Johannes auf Ibiza


Jessica Paszka

Die Bachelorette 2017

Johannes Haller

Halle

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel