"Jetzt sieht man, wie Verena wirklich ist!"

Marc Terenzi zum Zicken-Zoff im Dschungel

"Jetzt sieht man, wie Verena wirklich ist!"

Jetzt kehrt Verena ihre böse Seite raus!

Schon an Tag drei bröckeln die Fassaden mancher Dschungelcamp-Bewohner und ihr wahres Ich kommt zum Vorschein. Den URKNALL gab es zwischen der ausgeglichenen Jana URKRAFT Pallaske (43) und Verena Kerth (41). Ihr Freund Marc Terenzi weiß, dass das erst der Anfang ist!

Zicken-Zoff im Dschungelcamp

Worum geht es? Auslöser für den Streit zwischen Kerth und URKRAFT war die Essensverteilung. Die beiden Veganerinnen Jana und Tessa Bergmeier schnappen sich ihre Ration und mampfen fröhlich vor sich hin. Zu viel für Verena! Gerne hätte auch sie etwas abbekommen. Außerdem sind ihr die ständigen Regelverstöße von Jana URKRAFT schon lange ein Dorn im Auge. Plötzlich knallt es.

Marc Terenzi steht hinter Freundin Verena Kerth

Marc Terenzi weiß, dass die 41-Jährige kein Blatt vor den Mund nimmt. Der 44-Jährige findet klare Worte für ihr Verhalten am Lagerfeuer.

„Ich finde es super gut, Ende! Am Anfang war sie vielleicht etwas leise, aber das kommt.“

Und wie das kommt! Denn die Radiomoderatorin hat es sogar geschafft, die normalerweise völlig in sich ruhende Jana URKRAFT Pallaske zum Ausflippen zu bringen.

„In dieser Folge siehst du genau so, wie Verena ist. Sie ist eine starke Frau, sie hat eine Meinung“, warnt Marc. Und weiter: „Ich war glücklich, dass sie ein wenig Zeit zum Diskutieren hatte.“

"Verena ist eine Powerfrau und ich liebe sie dafür"

Marc kennt Verena und weiß: „Da kommt noch viel!“ Allerdings hat der Ex-Dschungelkönig seiner Freundin auch gesagt, dass sie ein Teamplayer sein muss und auch wenn seine Freundin öfter mal „laut“ und impulsiver ist als er, stellt er klar: „Verena ist eine Powerfrau und ich liebe sie dafür.“

Und viel Frauen-Power kann das Dschungelcamp auf jeden Fall gebrauchen.

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Jan Köppen über die ersten Tage im Dschungelcamp


Djamila Rowe über ihre Beauty-Eingriffe

Freundin Nathalie hat Cosimo aus der Spielsucht gerettet

Oliver Pocher und Jana Pallaske in EINEM Film

Diese Dame teilt den Schönheitschirurgen mit Djamila Rowe

Verblüffende Ähnlichkeiten gibt es bei unseren Campern

DAS muss Djamilas Traummann haben!

Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

Warum Gigi an im Dschungelcamp Cecilias Haaren kaut

Bei Jolinas Lebensgeschichte fließen Tränen im Hotel Versace

Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"

Mike Heiter über die Flirt-Technik von Dschungelcamper Gigi

Jeremy Fragrance bald als Kandidat im Dschungelcamp?

Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung

Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

Jan Köppen bedankt sich für seine erste Sendung

Wusste Cosimos Freundin von seinem Schmuggelplan?

Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel

Tessa muss in das "Hor-Rohr"

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 gibt es täglich ab 22 Uhr bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel