Jessica Simpson: Was ist mit ihren Lippen passiert?

Ihre Fans sind irritiert

Jessica Simpson: Was ist mit ihren Lippen passiert?

Hilfe, Schlauchboot-Lippen-Alarm!

Eigentlich wollte Jessica Simpson (41) mit ihrem neusten Post auf Instagram nur an ihre Verlobung vor elf Jahren erinnern, doch ihren Fans springt ein ganz anderes Detail ins Auge – und zwar ihre Schlauchboot-Lippen. Was da wohl schief gelaufen ist?!

"Was zur Hölle hast du mit deinen Lippen gemacht?“

Vor elf Jahren verlobte sich Jessica Simpson mit Eric Johnson. Mit einem Bild von Eric und ihr will sie bei Instagram an diesen Tag erinnern. Doch ihren Fans sticht bei dem Foto vor allem eins ins Auge: Jessicas Lippen. Die wirken auf dem Bild ungewöhnlich prall und aufgespritzt. Das entgeht natürlich auch ihren Fans nicht: „OMG, ihre Lippen erreichen fast ihre Nase“ und „Was zur Hölle hast du mit deinen Lippen gemacht?“ sind nur zwei der unzähligen Kommentare, die sich unter ihrem Bild häufen.

Jessica Simpson versteckte sich wegen Bodyshaming

Die Sängerin hat Erfahrung mit solchen Kommentaren, denn für ihr Gewicht musste sie schon mehrfach einiges an Kritik einstecken. Doch sie ist auch durch andere schwere Zeiten gegangen, erst vor kurzem erinnerte sie mit einem Schockbild an ihre Alkoholsucht. Hoffen wir, dass sie sich die Kommentare nicht zu sehr zu Herzen nimmt! (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel