Jessica Paszka und Johannes Haller ein Paar? Neue Anzeichen

Sind sie oder sind sie nicht? Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche über den Beziehungsstatus von Jessica Paszka und Johannes Haller. Wir haben für euch einige Indizien auf eine mögliche Beziehung gesammelt. 

Gerade fragen sich etliche Fans, ob Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) ein Paar sind. Schon vor Wochen kamen die ersten Gerüchte auf, inzwischen kamen einige Indizien dazu. 

Sind Jessica Paszka und Johannes Haller tatsächlich zusammen?

Die ehemalige „Bachelorette“ Jessica Paszka verbringt gerade Zeit auf Ibiza – die neue Wahlheimat des damals zweitplatzierten Rosenjägers. Immer wieder veröffentlichen die beiden Instagram-Storys von denselben Orten, verstecken sich aber scheinbar vor der Kamera des jeweils anderen.  

So auch in einem aktuellen Beispiel: „Ich bin jetzt zum Essen verabredet. […] Ich laufe jetzt erstmal zum Hafen und sage ‘bis gleich’“, so Jessica zu ihren Fans auf Instagram. Dann folgte ein kurzes Video vom Essen der Influencerin. Was daran auffällig war und welche weiteren Anzeichen es für eine mögliche Beziehung gibt, seht ihr im Video. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel