Jeremy Pascal Wollny: Er ist verschwunden!

Seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen

Wo steckt Jeremy Pascal Wollny?

Noch vor wenigen Monaten hetzte er öffentlich gegen Mama Silvia Wollny und kündigte an, über seine berühmte Familie auspacken zu wollen, doch jetzt ist es verdächtig still um den 24-Jährigen geworden.

Zuletzt wurde darüber spekuliert, ob Mama Silvia Wollny möglicherweise einen Anwalt eingeschaltet haben könnte, um ihrem Sohn einen Maulkorb zu verpassen.

Was ist bloß mit Jeremy Pascal Wollny, 24, los? Nachdem er noch vor Monaten öffentlich gegen seine Familie gehetzt hatte, ist es nun still um ihn geworden …

Von Jeremy Pascal Wollny fehlt jede Spur

Wo steckt Jeremy Pascal Wollny? Noch vor einiger Zeit hatte der 24-Jährige für Schlagzeilen gesorgt, weil er fast täglich öffentlich gegen Mutter Silvia Wollny hetzte. Im Netz kündigte er an, über seine berühmte Familie auspacken und krasse Details ans Licht bringen zu wollen, doch es passierte: nichts!

Seit Jahren ist Jeremy Pascal Wollny mit seiner Mutter und seinen Geschwistern zerstritten. Nach der medienwirksamen Trennung der 55-Jährigen und Familienvater Dieter Wollny vor knapp neun Jahren, schlug sich der 24-Jährige, der selbst Vater einer kleinen Tochter ist, schnell auf die Seite seines Vaters.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

  • Jeremy Pascal Wollny: Heftige Attacke auf Mama Silvia

  • Silvia Wollny: Das machen die Wollny-Kinder beruflich

  • Estefania Wollny: “Ich bleibe ein No-Name”

 

https://www.instagram.com/p/CCHBYbuK2Od/

 

Zuletzt hatte der 24-Jährige in seiner Instagram-Story angedeutet, dass ihm die Großfamilien-Mama einen Maulkorb verpasst haben könnte, was möglicherweise der Grund dafür ist, dass sich Jeremy Pascal Wollny vorerst zurückgezogen hat, obwohl er seinen Fans einen Enthüllungs-Podcast versprochen hatte.

Wann und ob er sich bei seinen Followern zurückmelden wird oder, ob er sich stattdessen völlig aus der Öffentlichkeit zurückzieht, ist zum aktuellen Zeitpunkt ungewiss.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel