Jenny Lange über Ex Andrej: „Ich habe keinen Kontakt zu ihm“

Jenny Lange und Andrej Mangold gehen schon seit einigen Monaten getrennte Wege. Trotzdem hoffen Fans immer noch auf ein Liebes-Comeback des einstigen „Bachelor“-Paars. Jetzt äußert sich Jenny auf Instagram zur Trennung.

Jenny Lange (27), die sich im November das erste Mal nach der Trennung von Andrej Mangold meldete, wird bei Fragerunden auf Instagram sehr häufig auf ihren Ex-Partner angesprochen. So auch jetzt.

Jenny Lange räumt mit den Spekulationen auf

Jenny Lange, die nach dem „Sommerhaus“-Aufreger ihren Insta-Account sogar deaktivierte, ist inzwischen wieder aktiv in den sozialen Medien. Sie machte kürzlich eine Fragerunde auf Instagram, in der sie erneut nach Andrej gefragt wurde.

Ein Fan fragte den Reality-Star: „Was ist eigentlich mit Andrej?“. Was Jenny Lange darauf erwiderte, verraten wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel