Jenny Lange & Andrej Mangold: Sie bestätigen die Trennung

Jenny Lange & Andrej Mangold: Sie bestätigen die Trennung

Jetzt ist es bestätigt!

Lange schon wurde es vermutet, nun ist es offiziell: Die „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Jenny Lange und Andrej Mangold haben sich getrennt! Das bestätigten die beiden nun unabhängig voneinander in ihren Instagram-Storys.

"Wir werden nun unterschiedliche Wege gehen“

„Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen… Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen“, verkündet Jennifer Lange bei Instagram. Weiter schreibt sie: „Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft.“

Andrej ergänzt auf seinem Account: „Wir haben uns im Guten getrennt!“

Morddrohungen nach dem Sommerhaus

Bereits seit Wochen wird gemunkelt, dass Andrej und Jenny kein Paar mehr sind. Angeblich soll man die Influencerin dabei gesehen haben, wie sie mit Koffern die gemeinsame Wohnung verlassen hat. Außerdem gab es schon längere Zeit keine gemeinsame Story der beiden.

Durch die Eskalation im Sommerhaus und den Anfeindungen im Netz musste das Paar einiges einstecken: Andrej und Ex-Bachelor-Kanditatin Eva Benetatou fanden keinen gemeinsamen Nenner in der TV-Show, gifteten sich immer wieder an. Am Ende schaffte es der einstige Rosenkavalier, fast das gesamte Sommerhaus-Team auf seine Seite und gegen Eva aufzubringen. Die Zuschauer waren nach der Ausstrahlung aufgebracht und überschüttete Andrej und Jenny mit Hass und Hohn. Sogar Morddrohungen waren dabei.

Kennengelernt haben sich die beiden in der RTL-Show „Der Bachelor“. Andrej gab Jenny die letzte Rose. Das ist über anderthalb Jahre her. So lange dauerte die Liebe des Paares. Doch nun scheint sie gescheitert zu sein… 

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Sie haben den Sommerhaus-Beef zwischen Eva Benetatou und Jennifer Lange verpasst? “Das Sommerhaus der Stars” – alle Folgen finden sie auf TVNOW zum nachträglichen Abruf.

Das Bachelor-Paar spricht über sein Sexleben

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel