Jenny Frankhauser & Steffen: Sie spricht über die Trennung | InTouch

Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht! Jenny Frankhauser packt über die Trennung von Steffen aus…

Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen könnten derzeit kaum glücklicher sein. Die beiden beziehen gerade ihr erstes gemeinsames Liebesnest und träumen schon davon, irgendwann eine eigene Familie zu gründen und zu heiraten. Vor einigen Monaten sah das aber noch ganz anders aus, denn das Paar hatte sich kurzzeitig getrennt und der muskulöse Schönling reiste ohne seine Liebste in den Urlaub. Jetzt verrät die Influencerin, warum es damals zur Beziehungspause kam.

Na, das ist aber eine Überraschung! Jenny Frankhauser hat eine TV-Rolle ergattert!

Jenny spricht über die Trennung

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan wissen, wie es zum Beziehungsaus kam. “Wir sind beide sehr sturköpfig”, erklärt Jenny. “Wir hatten auch nie Streit, weil irgendwas nicht gepasst hat, sondern weil keiner nachgeben wollte und wir zu stolz waren.”

Seit August sind Jenny und Steffen wieder ein Herz und eine Seele. “Ich habe nie was davon gehalten, einer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Ich wurde eines Besseren belehrt”, gibt die 28-Jährige zu. Bleibt zu hoffen, dass die beiden nicht irgendwann wieder auf stur schalten…

Zerbricht das Glück von Sylvie Meis schon kurz nach der Hochzeit? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel