Jenny Frankhauser: Sie lässt die Babybombe platzen | InTouch

Jenny Frankhauser ist super happy mit ihrem Freund Steffen. So happy, dass sie nun sogar die Babybombe platzen lässt…

Seit über einem Jahr sind Jenny Frankhauser und ihr Liebster jetzt ein Paar. Und sie sind immer noch happy wie am ersten Tag. Erst vor wenigen Monaten sind die beiden in ihre erste gemeinsame Wohnung gezogen. Und nun schmiedet die Schwester von Daniela Katzenberger schon fleißig Zukunftspläne. Denn sie will schon ganz bald ein Baby.

Jetzt kommt die ganze Wahrheit ans Licht! So haben sich Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen wirklich kennengelernt!

Jenny Frankhauser will ein Baby

Die 28-Jährige liebt Kinder. Das sieht man spätestens, wenn man sie mit ihrer Nichte Sophia erlebt. Die beiden waren von Geburt an ein Herz und eine Seele. Jenny hat sich immer rührend um die kleine Prinzessin gekümmert.

Kein Wunder also, dass sie es selber kaum erwarten kann ein Baby zu bekommen. “Also ich wäre bereit! Aber ich wollte vorher nochmal in Urlaub gehen, nochmal die Sau rauslassen…”, erklärt sie im Interview mit RTL. Doch der Wunsch ist mittlerweile größer als das Fernweh. “Jetzt so langsam kann ich es mir auch ohne Urlaub vorstellen”, grinst sie. “Es dauert nicht mehr lange, denke ich!”

Vor kurzem machten bereits Schwangerschaftsgerüchte die Runde. An denen war bisher nichts dran. Doch bald sehen wir Jenny wohl tatsächlich mit süßem Babybauch…

Jenny Frankhauser: Frisuren-Fail. Im VIDEO gibt es die Bilder:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel