Janni Hönscheid über ihre dunkle Vergangenheit: Zu viel Alkohol, zu viele Drogen

Janni Hönscheid über ihre dunkle Vergangenheit: Zu viel Alkohol, zu viele Drogen

Zeit für Veränderung

Janni Hönscheid (30) scheint mit ihrer großen Liebe Peer Kusmagk (46) und den zwei Kids Emil-Ocean (3) und Yoko (2) das perfekte Familienleben zu genießen. Doch was die wenigsten wissen: Auch Janni hat schwierige Zeiten hinter sich, die unter anderem von Alkohol und Drogen geprägt waren. Jetzt spricht die Zweifach-Mama auf Instagram von ihrer dunklen Vergangenheit…

Janni spricht Klartext

Über die Vergangenheit von Peer Kusmagk wissen viele Bescheid: 2019 berichtete der Schauspieler von seiner Alkoholsucht, die er seit einigen Jahren jedoch überstanden hat – auch dank seiner Frau und seinen Kindern. Aber nun offenbart auch Janni Hönscheid auf Instagram, dass es eine Zeit in ihrem Leben gab, in der sie sich mit Alkohol und Drogen betäubte.

„In mir drinnen fühlte ich mich wie ein Vogel im goldenen Käfig. Ich kam immer mal wieder raus, mit zu viel Alkohol, Drogen, großen Wellen, einer Esskrankheit und Beziehungen, die meiner Seele nicht gut taten.“ Mit diesem emotionalen Instagram-Post hat sie ihre Follower über die schwierigen Zeiten in ihrem Leben aufgeklärt.

Auslöser für ihr Verhalten war der Tod ihres Bruders, der im Alter von nur drei Jahren an den Folgen eines Behandlungsfehlers verstorben war – ein Ereignis, das bei Janni ein Trauma auslöste und ihre gesamte Familiengeschichte überschattete. Janni versuchte daraufhin zeitlebens, „glücklich zu sein“ und „Schatten zu verdrängen“. Letztendlich wahrte sie nur den Schein und betäubte sich mit Alkohol und Drogen. Mit Peer Kusmagk hat sie diese schwierigen Zeiten glücklicherweise hinter sich gelassen.

Früher Partys & Alkohol – jetzt Familie

Dass Janni einen Neustart markiert, zeigt sie auch mit der Umbenennung ihres Instagram-Accounts. Ihr Profil heißt ab sofort „thehappytribe“ – also „die glückliche Sippe“. Damit macht Janni klar: Seit der Geburt von Yoko und Emil-Ocean steht für das Traumpaar eines im Mittelpunkt: Familienglück & Freiheit.

Janni und Peer waren eine Zeit lang in Costa Rica, sind aber mittlerweile wieder in Deutschland.

(result/jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel