Janni Hönscheid: Gewagte Werbung! DAFÜR zieht die Surferin komplett blank

Freizügige Aufnahmen sind auf dem Instagram-Account von Janni Hönscheid keine Seltenheit. Ob im Bikini oder beim Stillen: Die Surferin präsentiert stets stolz ihren Körper. Dass sie nun jedoch für eine Werbung die Hüllen fallen lässt, ist neu. DAS steckt dahinter.

Durch ihre Teilnahme bei der TV-Kuppelshow “Adam sucht Eva” hat Janni Hönscheid (30) nicht nur in Peer Kusmagk (45) ihren Traummann gefunden, sondern avancierte im Nachgang auch zum Social-Media-Star. Auf Instagram hat sich die Surferin bereits eine treue Fan-Gemeinde von mehr als 106.000 Abonnenten aufgebaut. Auf ihrem Account setzt sie sich für Woman Empowerment und Nachhaltigkeit ein und spricht offen Themen an, die in unserer Gesellschaft noch immer tabu sind.

Gewagte Werbung! Janni Hönscheid zieht auf Instagram blank

Auch Jannis aktueller Instagram-Beitrag beschäftigt sich mit dem Thema Nachhaltigkeit. Um für die Natur-Matratzen von Jona Sleep zu werben, ließ die Surferin kurzerhand ihre Hüllen fallen. Vollkommen nackt hat es sich die 30-Jährige in ihrem Familienbett bestehend aus drei der besagten Matratzen gemütlich gemacht und scheint friedlich zu schlummern. Die Aufmerksamkeit ihrer Fans ist ihr bei diesem Nackt-Hammer gewiss!

Janni Hönscheid wirbt für Matratzen und rekelt sich hüllenlos im Bett

“24 Jahre. Unseres Lebens. Schlafen wir. Träumen, ruhen, regenerieren unsere Körper um weiter zu Leben. Entspannen uns, liegen mit unseren Familien, atmen den vertrauten Geruch unseres intimsten Rückzugsortes ein”, beginnt die Influencerin ihren Beitrag. “21 Tage… haben wir auf Erdöl geschlafen. Haben uns so viel Mühe gegeben bei unserem neuen Familienbett, Wäsche und Bezügen. Alles Hinterfragt. Doch bei Matratzen- aus den Augen… aus dem Sinn? Nicht ganz billig, nicht ganz teuer- ‘wird schon reichen’, machten uns keine Gedanken. Hinterfragen nicht. Kaum lagen wir drauf, breitete sich ein giftiger Geruch im Schlafzimmer aus… Wir gaben das Material in eine Suchmaschine ein, und fanden raus dass es sogar hoch krebserregend ist”, zeigt sich die Surferin schockiert. Laut eigener Aussage war das der Punkt, an dem sie wusste, sie müssen etwas ändern. Der Punkt, an dem sie zu Jona Sleep wechselten.

https://www.instagram.com/p/CF5BoruHlPv/

Fans loben Janni Hönscheid für ihr Engagement

“Wunderschönes Foto von dir liebe Janni, dazu mit wichtigem Thema verbunden!”, zeigt sich ein Fan begeistert. “Wie unfassbar hübsch du bist”, “Tolles Bild, aber der Feed/ die Info ist viel wertvoller in dem Fall” und “Hui so hab ich es auch noch nicht betrachtet. Danke dir”, lauten die weiteren begeisterten Reaktionen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel