Janni Hönscheid: Das Baby ist da!

Janni Hönscheid: Das Baby ist da!

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind zum dritten Mal Eltern geworden.

Bereits am 2. September kam der kleine Merlin zur Welt, wie die stolzen Eltern jetzt im Interview mit ‚Bunte‘ verrieten.

Die Geburt verlief ziemlich hektisch, wie Janni erzählt: „Aber als es dann um 2 Uhr nachts losging, hat es mich überrollt wie eine Urkraft. Du hast keine Chance, ein Programm abzuspulen.“ Wichtig war der ehemaligen Profi-Surferin besonders der Verzicht auf Medikamente. „Vor allem habe ich den Anspruch, es ohne Schmerzmittel zu schaffen“, erklärte sie weiter. Mit Emil-Ocean (4), Yoko (2) und dem kleinen Merlin ist die Familienplanung für die Weltenbummler voraussichtlich abgeschlossen. Janni und Peer stellen klar: „Merlin war das Puzzleteil, das noch gefehlt hat. Zu fünft ist unsere Familie komplett!“

Im letzten Jahr entschlossen sich die zwei Social Media-Experten dazu, ihr geräumiges Eigenheim mit Garten gegen eine deutlich kleinere Wohnung zu tauschen. Viel mehr als ihr gemütliches Familienbett brauchen die fünf Minimalisten offenbar auch nicht. Der kleine Neuankömmling muss sich jedoch erst noch an die Schlafsituation gewöhnen, wie der frischgebackene Papa dem Magazin verriet. Auf die Frage, ob man zu fünft in einem Bett erholsamen Schlaf findet, erzählte er: „Im Augenblick nicht! Aber das erwartet auch niemand mit einem Neugeborenen. Abends liegen Emil-Ocean und Yoko oft quer in der Mitte, nachts geht die Reise nach Jerusalem los.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel