Janine Pink & Tobi Wegener: Überraschende Enthüllung nach ihrem

Bei "Promi Big Brother" konnte sich Janine Pink nicht nur den Sieg sichern, sondern hat auch eine neue Liebe gefunden. Wie geht es jetzt mit ihr und Schatz Tobi Wegener weiter? 

Im „Promi Big Brother“-Haus haben sich Janine Pink und Tobi Wegener kennen – und lieben gelernt. Beide verließen die Show als Paar. Doch „PBB“ soll erst der Anfang gewesen sein…

Das sind Janine und Tobis Zukunftspläne

Denn angeblich plant Sender Sat.1 eine eigene Doku-Soap mit den beiden Verliebten. Das berichtet jetzt die „BILD“-Zeitung. Mehr Details wurden allerdings noch nicht verraten. Janine und Tobi sollen von der Idee jedoch begeistert sein. „Ich bin für weitere Reality-Formate offen, das hier hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und meinen Fans anscheinend auch“, erklärte sie.

Janine und Tobi planen den ersten Liebes-Urlaub

Doch bevor es soweit ist, werden sich die Turteltauben erstmal eine Auszeit zu zweit nehmen. Janine will von ihrem Gewinn von 100.000 Euro einen gemeinsamen Urlaub sponsern.  „Irgendwohin, wo es warm ist“, verriet die Schauspielern in der „Sixx Late Night Show“. Nach den nervenaufreibenden letzten zwei Wochen haben sich die beiden die Erholung mehr als verdient! 

In der Vergangenheit sorgte Willi Herren im „PBB“-Haus mit einer peinlichen Penis-Panne für Aufsehen. Die pikanten Bilder seht ihr im Video:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel