James Van Der Beek und Kim kuscheln mit Baby Nummer sechs

James Van der Beek (44) und seine Frau Kimberly sind im absoluten Babyfieber! Der Schauspieler und seine Ehefrau durften kürzlich ihr sechstes Kind auf der Welt begrüßen. Die Freude über den neuen Erdenbürger namens Jeremiah war umso großer, weil Kimberly zuvor zwei ihrer ungeborenen Babys verloren hatte. Nun feierte die Familie zum ersten Mal in neuer Konstellation gemeinsam das Erntedankfest. Dazu posteten James und Kimberly ein süßes Foto, wie sie mit Söhnchen Jeremiah im Bett kuscheln.

Auf Instagram bekamen Kimberlys Follower einen Eindruck von dem Alltag der Van der Beeks. Auf dem Schnappschuss liegen Kimberly und James nebeneinander im Bett, während ihr Söhnchen sanft auf der Brust seiner Mama schlummert. „Eines Tages werde ich durchschlafen können und mein Rücken wird nicht mehr schmerzen“, witzelte die Blondine. Dennoch fühle sich für sie die aktuelle Zeit wie der Himmel auf Erden an, betonte sie.

Doch nicht nur James und Kimberly lieben es, mit Jeremiah zu kuscheln. Auch ihre anderen fünf Kinder können von dem Wonneproppen gar nicht genug bekommen. So zeigte das Paar auf Instagram süße Aufnahmen, wie zum Beispiel ihr Sohn Joshua (9) und ihre Tochter Annabel mit Jeremiah knuddeln.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel