Jakubs "Temptation Island V.I.P."-Wahl war für Kate "Horror"

Wenn es nach Kate Merlan (34) gegangen wäre, hätte ihr Partner Jakub Jarecki wohl besser eine andere Dame ausgesucht! Aktuell testet das Paar in der Reality-TV-Show Temptation Island V.I.P. seine Treue. Bevor die beiden allerdings in ihren getrennten Villen einziehen durften, mussten sie sich jeweils für einen Single als Verführer entscheiden. Jakubs Frauenwahl schien Kate jedoch ganz und gar nicht zu gefallen!

„Jeder konnte sehen, dass ich das scheiße fand“, verriet die rothaarige Beauty gegenüber Promiflash. Immerhin entspreche Jakubs ausgewählte Single-Dame genau dem Typ Frau, auf den der Fußballer früher stand. „Ich habe kurz überlegt, ob ich ihm oder ihr den Hals umdrehe, aber sie konnte ja nichts dafür“, schilderte Kate. An den Moment der Entscheidung hat die Schönheit keine guten Erinnerungen: „In der Sekunde, in der er sie ausgewählt hat, fing meine Fantasiewelt an sich zu drehen und mein Kopfkino ging los. Horror!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel