"Ist mir wichtig": Paulina Ljubas will jeden Tag Sex haben

Sie kann einfach nicht ohne. Paulina Ljubas (25) musste bereits einige schwierige Beziehungen in ihrem Leben durchmachen. Erst ging ihre Liebelei mit Henrik Stoltenberg nach Temptation Island V.I.P. in die Brüche. Anschließend klappte auch die Liaison mit Yasin Mohamed (31) nicht. Inzwischen hat die ehemalige Köln 50667-Darstellerin ihren Liebeskummer aber überwunden. Eine Sache ist ihr in einer Partnerschaft allerdings besonders wichtig: Sex.

In ihrer Instagram-Story sprach die Influencerin mit ihrer Community über die schönste Nebensache der Welt und hatte dazu eine klare Meinung: „Also wenn ich in einer Beziehung bin, ich meine klar, es kann sein, dass es sich mal nicht ergibt, man mal einen Kacktag hat. Aber länger als drei Tage, höchstens vier Tage in Folge, wenn wir zusammen chillen, dass da nichts geht, vorher bin ich raus“, erklärte die Beauty. Hob aber hervor, dass es auch normal sei, in einer langjährigen Beziehung nicht mehr jeden Tag Sex zu haben. „Aber für mich ist das wichtig, egal wie lange man zusammen ist“, fügte sie noch hinzu.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel