Ist Bachelorette-Benedikt GZSZ-Star Oli Benders Lookalike?

Dieser Bachelorette-Kandidat sieht aus wie ein Serienstar! Seit Montagabend wissen die Fans endlich, welche Männer sich in den Kampf um das Herz von Rosenverteilerin Maxime Herbord (26) stürzen. Mit dabei sind unter anderem Laura Maria Rypas (25) Ex Jonathan Steinig, Are You The One?-Star Dario Carlucci und Nadine Kleins (35) Dancing on Ice-Partner Niko Ulanovsky. Teilnehmer Benedikt Pfisterer (31) ist der Öffentlichkeit zwar noch nicht bekannt – er könnte aber schon jetzt glatt als Promi durchgehen. Der Karlsruher ist Ex-GZSZ-Darsteller Oliver Bender (38) wie aus dem Gesicht geschnitten.

Auf offiziellen Pressebildern der diesjährigen Staffel fällt direkt auf: Benedikt könnte auf den ersten Blick problemlos mit dem Schauspieler verwechselt werden. Zwar sind seine Haare wohl etwas heller als die des TV-Stars – vor allem die kleinen Grübchen und die Mundpartie ähneln sich aber total. Auch der ganz leicht rötlich schimmernde Dreitagebart des Key-Account-Managers gleicht dem des 38-jährigen Seriendarstellers ziemlich auffällig.

Ob Maxime die Ähnlichkeit zu dem berühmten Doppelgänger auch entdeckt? Wer weiß. Bis sich die Beauty und der 31-Jährige annähern könnten, dürfte es sowieso etwas dauern. Benedikt geht die Sache offenbar etwas langsamer an– im RTL-Interview verriet er: Knutschen kommt erst ab dem dritten Date infrage.

Alle Infos zu “Die Bachelorette” auf TVNow.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel