Isabel Edvardsson: Sie verrät das Baby-Geschlecht! Es wird ein…

Endlich verrät Isabel Edvardsson das Geschlecht ihres Babys!

Erst vor wenigen Tagen hat Isabel Edvardsson verkündet, dass sie schwanger ist und im Frühjahr wieder Mutter wird. Es ist bereits das zweite Kind für die Profitänzerin und ihren Ehemann Marcus. Nun lüftet die 38-Jährige auch schon das nächste Geheimnis und verrät das Baby-Geschlecht!

So leicht hält sich Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson in Shape! Diese Tipps und Tricks kann JEDER in seinen Alltag integrieren!

Isabel bekommt einen Jungen

“Unser Mika wird ein großer Bruder – und der Mika bekommt einen kleinen Bruder. Es wird noch mal ein Junge”, schwärmt Isabel gegenüber RTL. Doch sie gesteht auch, dass sie am Anfang ein bisschen Angst hatte. Warum? “Wir hatten beide etwas Angst, dass wir Zwillinge bekommen, weil [Marcus’] Vater ein Zwilling ist”, verrät sie.

Doch spätestens jetzt ist klar, dass sich nur ein Kind im Bauch der blonden Schönheit befindet. Und darauf freut sie sich schon sehr! “Ich bin einfach so dankbar, dass es geklappt hat”, freut sich Isabel. Bisher ist noch nicht klar, ob ihr Liebster bei der Geburt im Frühjahr dabei sein kann. Die Corona-Pandemie macht es derzeit ziemlich schwierig, solche Dinge zu planen. Es bleibt also weiterhin spannend…

Ist Rebecca Mir etwa schwanger? Hier zeigt sie ihr kleines Bäuchlein:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel