Irina Shayk: Spielt sie ein falsches Spiel?

"Deswegen heftet sie sich an reiche Männer"

Der Nächste, bitte! Wenn Irina Shayk eines kann, dann, sich die berühmtesten und begehrtesten Männer der Welt zu angeln.

“Sie ist so arm aufgewachsen. Das möchte Irina nie wieder erleben. Deswegen heftet sie sich an reiche Männer”, verriet ein Insider

Jetzt schnappte sie sich den nächsten A-Lister: Über seinen Geburtstag waren Irina und Kanye West gerade im Liebesurlaub in Frankreich.

Irina Shayk, 35, datet sich weiterhin fröhlich durch das Who’s Who Hollywoods …

Irina Shayk: Was läuft da mit Kanye West?

Der Nächste, bitte! Wenn Irina Shayk eines kann, dann, sich die berühmtesten und begehrtesten Männer der Welt zu angeln. Nach der Trennung von Bradley Cooper datete das Model erst Kunsthändler und Heidi-Klum-Ex Vito Schnabel.

Jetzt schnappte sie sich den nächsten A-Lister: Über seinen Geburtstag waren Irina und Kanye West gerade im Liebesurlaub in Frankreich. “Sie sind schon seit einigen Monaten zusammen, Kanye ist hin und weg von ihr”, verrät ein Insider. Damit darf der Rapper sich jetzt in eine laaange Liste von berühmten Verehrern einreihen!

Denn die 35-Jährige datet nur, was Rang und Namen hat. Vor ihrer Beziehung mit Bradley war sie schon mit Cristiano Ronaldo und Dwayne “The Rock” Johnson zusammen. In Hollywood ist Irina deswegen längst als Promi-Jägerin verschrien! Doch wie der Vertraute verrät, hat das auch einen bestimmten Grund:

Sie ist so arm aufgewachsen. Das möchte Irina nie wieder erleben. Deswegen heftet sie sich an reiche Männer.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Bradley Cooper: Liebes-Sensation

  • Irina Shayk über Bradley: “Hatte Gefühl, zusammenzubrechen”

  • Bradley Cooper völlig fertig: Hier zieht Irina Shayk aus!

Irina Shayk: Traurige Vergangenheit

Tatsächlich hatte sie es nicht immer leicht: Aufgewachsen ist das Model in Russland. Ihr Vater war Bergmann, ihre Mutter unterrichtete im Kindergarten Musik, das Geld war oft knapp. “Ich musste Kartoffeln sammeln und Tomaten ernten, es war die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen”, erzählte sie mal im “Elle”-Interview.

“In den Sommermonaten habe ich mein Geld mit dem Streichen der Wände des örtlichen Krankenhauses verdient und habe für 30 Tage Arbeit umgerechnet ca. 17 Euro bekommen.” Als Irina 14 war, starb ihr Vater. Eine solche Kindheit möchte sie ihrer Tochter Lea ersparen. “Und natürlich liebt sie es einfach, in der High Society unterwegs zu sein. Das war früher immer ihr Traum”, so der Insider.

Gut, dass sie mit Kanye wieder einen dicken Fisch an der Angel hat: Sein Vermögen wird auf 1,5 Milliarden Euro geschätzt!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel