Irina Shayk oben ohne: Busen-Hammer! Hier hat sie ALLE Hände voll zu tun!

Wem es aktuell noch nicht heiß genug ist, dem sei ein Blick auf den Instagram-Account von Irina Shayk angeraten. Das russische Model hat nicht nur sprichwörtlich ALLE Hände voll zu tun. Hätte Irina den Bikini doch lieber angelassen…

Es ist ja auch noch nicht heiß genug, oder? Zumindest bei Irina Shayk gilt das offensichtlich. Das russische Model hat jedenfalls kein Erbarmen mit seinen zahlreichen Instagram-Fans (aktuell 15 Millionen User) und heizt ihnen noch einmal so richtig ein. Wer beim Anblick ihres neuesten Schnappschusses immer noch keine Zeichen eines amtlichen Schweißausbruches aufzeigt, sollte ernsthaft einmal seine Vitalwerte überprüfen lassen. Da vollzieht selbst das Thermometer einen beherzten Sprung nach oben.

Lesen Sie auch: Nackt-Alarm bei Sophia Thiel! Für DIESES Bild lieben ihre Fans sie

Irina Shayk oben ohne im Bikini-Tanga: Noch mehr als MINI, oder?

Da hockt Irina Shayk doch glatt an einem Traumstrand vor einer Palme und hat neben ihren sommerlichen High Heels nur noch einen besonders knappen Bikini-Slip an. Der gehört definitiv in die Kategorie: “beinahe nicht sichtbar”. Ihn als “MINI” zu bezeichnen, ist dabei eigentlich schon gelogen. Er ist sozusagen fast nicht vorhanden. Das passende Oberteil hat Irina Shayk auf dem Foto gleich ganz abgelassen. Ob das wohl ähnlich knapp ausfällt? Ihren entblößten Oberkörper bedeckt sie dafür mit ihren Armen und Händen. Man kann konstatieren: Die liebe Irina hat in der Tat alle Hände voll zu tun.

https://www.instagram.com/p/CQn8JYZH-zo/

Irina Shayk fast komplett nackt bei Instagram

An diesem sexy Anblick kann sich dann auch die eine oder andere Model-Kollegin erfreuen. Die Reaktion von US-Schönheit Lily Aldridge spricht Bände. Der Worte ist sie offenbar nicht mehr mächtig bei so viel nackter Eleganz. Dafür hinterlässt sie immerhin fünf Flammen-Emojis. Offenbar war es nicht nur Irina Shayk zu heiß! Serbin Bojana Krsmanovic ist zumindest in der Lage, noch ein Wort als Kommentar zu hinterlassen: “yesss” lautet der schlichte wie treffende Kommentar des Models.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel