Irina Shayk: Alles im Lack bei Dir, Irina?

Erst machte sie auf unverhüllte Venus im Garten von Donatella Versace, jetzt erfreut uns Model Irina Shayk als Latex-Luder in der neuesten Ausgabe der deutschen “Vogue”. Da stellt sich uns doch die Frage: Alles im Lack, Irina?

Da ist ja eine richtige “Vogue“-Offensive von Model Irina Shayk. Da machte die Russin doch erst zuletzt Werbung für ihren äußerst freizügigen Auftritt in der tschechisch-slowakischen Gemeinschaftsausgabe des Magazins und schon jetzt gibt es glänzenden “Vogue”-Nachschlag auf dem Instagram-Profil von Irina Shayk zu sehen. Da kann man ja nur noch festhalten: Bei Irina Shayk scheint ALLES im Lack zu sein. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Irina Shayk liefert Lack-Show für “Vogue” Germany

Neben dem aktuellen Titelbild des Magazins hat Irina Shayk gleich noch ein Bild aus der Fotostrecke veröffentlicht, die Inhalt des Heftes ist. Den Spaß am Shooting konnte Irina Shayk nicht einmal das Wetter nehmen. Es sei ein eiskalter Shooting-Tag am Comer See gewesen, erklärt die 34-Jährige neben dem Titelbild-Post ganz ungeniert. Allerdings sei sie auch besonders dankbar dafür, dass ihr Team immer wieder Sonne und Pasta in ihr Leben bringen würde.

Ob sie die Pasta allerdings auch gegessen hat, steht auf einem anderen Blatt. Wenn man sich das zweite Bild von Irina Shayk anschaut, kann man das durchaus bezweifeln. Seine schier unendlichen Beine hat das Model darauf in gigantische Lack-Stiefel gesteckt, die Bluse darüber ist geöffnet, der Spitzen-BH blitzt hervor und ein immenser Umhang hat sich dem Wind ergeben und fliegt durch die Lüfte. Komplett in Schwarz gehüllt, wickelt Irina Shayk so selbst ihre Promi-Freundinnnen um den Finger. Paris Hilton kommentiert zum Beispiel unter dem Insta-Schnappschuss: “That’s Hot!”. Wer will ihr denn da widersprechen?

https://www.instagram.com/p/CHRuTHpnpIG/
https://www.instagram.com/p/CHQStbXHOrz/

Lesen Sie auch: Dessous-Show von Francesca Farago macht Bella Thorne wahnsinnig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel