Intimer Schnappschuss: Heidi Klum und Tom Kaulitz kuscheln im Bett

  • Auf Instagram teilt Heidi Klum bekanntlich gerne intime Momente mit Ehemann Tom Kaulitz.
  • Der jüngste Schnappschuss zeigt das Paar kuschelnd im Bett.
  • Ein paar liebevolle Worte durften von dem Model ebenfalls nicht fehlen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Heidi Klum hat auf Instagram einen intimen Schnappschuss mit ihren Fans geteilt. Ein neues Selfie zeigt das Model kuschelnd mit Ehemann Tom Kaulitz im Bett. Der Tokio-Hotel-Gitarrist genießt gerade offenbar ein Nickerchen, während er den Arm um seine Liebste legt und seinen Kopf an sie schmiegt.

Auch Klum hat die Augen geschlossen, schenkt der Kamera aber ein strahlendes Lächeln. „Mein Herz“, schreibt sie dazu und versieht ihren Kommentar mit einem kleinen Herz.

Heidi Klum zeigt viel nackte Haut

Das Paar verbringt seine Zeit derzeit in Griechenland, wo die neuen Folgen von „Germany’s next Topmodel“ gedreht werden. Auf weiteren Schnappschüssen zeigte Klum erst vor wenigen Tagen jede Menge nackte Haut.

Oberkörperfrei und lediglich mit einem knappen Höschen bekleidet posierte die 48-Jährige vor einem großen Fenster. Als Fotografen markierte sie Ehemann Kaulitz, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist.

GNTM geht im Frühjahr 2022 los

Die 17. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ startet im Frühjahr 2022. Ihren Auftakt hatten die Dreharbeiten in Athen, anschließend ging es für die Kandidatinnen weiter auf die Insel Mykonos. Die neuen Folgen werden wie jedes Jahr auf ProSieben ausgestrahlt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Heidi Klum nascht am liebsten im Bett

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel