Inniger Begrüßungskuss: Fürst Albert feiert inniges Wiedersehen mit einer alten Freundin

Während Fürstin Charlène, 44, mit einem seltenen Privatschnappschuss und den Worten "Schön, wieder in Paris zu sein" auf Instagram aus der Modehauptstadt grüßte, feierte Fürst Albert, 64, einen besonderen Moment an der Seite einer alten Freundin im heimischen Monaco. Dabei fiel die Begrüßung mit Model Victoria Silvstedt, 48, mehr als herzlich aus.

Das vermieste seiner Frau jedoch keineswegs den hübschen Anblick bei der Modenschau des Luxuslabels Louis Vuitton, die sie während der Fashion Week von der ersten Reihe aus mitverfolgen durfte. Aus gutem Grund!

Fürst Albert küsst Model Victoria Silvstedt

Vier Jahre legte Charlène eine Fashion-Week-Pause ein, bis sie sich nun endlich wieder persönlich vor Ort über die neuen Trends informieren konnte.

https://www.instagram.com/p/CjTmqbasoby/

Währenddessen feierte Albert am 4. Oktober 2022 sich selbst – um genauer zu sein, die Ankunft seines Kunstwerkes in Monaco. Hintergrund: Im Mai 2022 erhielt er bei der Stiftungsgala "The Perfect World Foundation" im schwedischen Göteborg den Ehrenpreis für sein Umweltengagement und als Geschenk ein großes, mit Meeresmotiven bemaltes Nashorn aus Acryl.

Das wurde jetzt nach Nizza geliefert, umweltfreundlich mit dem Elektroauto. Von dort ging es weiter mit dem Ostindienfahrer "Göteborg" nach Monaco, wo Albert das Kunstwerk in Empfang nahm. Vom Schiff und vom fürstlichen Palast in Monaco wurden Salutschüsse abgefeuert. Diesen feierlichen Moment verpasste die Fürstin zwar, dafür war aber ihre enge Freundin Victoria Silvstedt an Alberts Seite, begrüßte ihn liebevoll mit einem Wangenkuss.

Fürstin Charlène und Victoria sind enge Freundinnen

Das Model und die Ex-Schwimmerin sind laut eigenen Angaben gut befreundet. Auch bei der Hochzeit des Fürstenpaares im Juli 2011 war die gebürtige Schwedin eingeladen. "Ich bin mit Charlene noch besser befreundet. Sie ist ein tolles Mädchen", schwärmte Silvstedt damals gegenüber dem TV-Sender "Télé Loisirs". Victoria war sicherlich ein perfekter Charlène-Ersatz an diesem sonnigen Herbsttag.

Verwendete Quellen: instagram.com, Dana Press

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel