Ihr habt abgestimmt: Sie ist hottestes Bachelor-Girl 2022!

Welches neue Bachelor-Girl lässt die Herzen der Zuschauer schon jetzt höherschlagen? Am 26. Januar kommen die Fans der gepflegten Datingshow-Unterhaltung wieder auf ihre Kosten. Der Bachelor startet auf RTL, und inzwischen ist bekannt, welche Ladys um das Herz des diesjährigen Rosenverteilers Dominik Stuckmann (29) buhlen werden. Promiflash wollte von euch im Vorfeld wissen: Wer ist das hotteste Bachelor-Girl 2022? Die Wahl fiel ganz klar auf Yasmin Vogt (23)!

Von insgesamt 1344 abgegebenen Stimmen gingen volle 520 und damit 38,7 Prozent an die schöne Dualstudentin aus Fürth. Auf Platz zwei mit 107 Stimmen landete die 24-jährige Bella Otyakovskiy (24). Die Studentin Giannina Parilla (22) konnte noch 76 Votes für sich ergattern, dicht gefolgt von dem Model Vivian Boesveld.

Doch auch wenn die Promiflash-Leser eine heiße Favoritin haben, liegt die Qual der Wahl angesichts all der schönen und interessanten Frauen dennoch beim neuen Bachelor Dominik Stuckmann. „Ich freue mich riesig auf die Reise und hoffe, Hand in Hand das Abenteuer zu beenden“, bekundete der neue Rosenverteiler schon auf Instagram seine große Vorfreude darüber, die Damen kennenzulernen.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ auf RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel