Iggy Azalea zeigt nie zuvor gesehene Fotos von Sohn Onyx

Iggy Azalea zeigt nie zuvor gesehene Fotos von Sohn Onyx

Iggy Azalea teilt private Momente

Im Sommer überraschte die australische Rapperin Iggy Azalea (30) mit Baby-News. Jetzt teilte sie mit ihren Fans einige sehr private Schnappschüsse von Sohn Onyx, als der noch ein ganz kleines Baby war. Darunter zeigt sie auch eins aus der Schwangerschaft.

Sohn Onyx ist ist auf diesen Fotos noch ganz klein

Die Fotos zeigen ein paar süße private Momente: Klein Onyx schlafend auf Mamas Arm oder in der Badewanne. Dazu schreibt Iggy Azalea: „Ich kann wirklich nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht – er sieht heutzutage wie ein Kleinkind aus! Erst gestern warst du ein kleiner Ball in meinen Armen. Ich liebe dich für immer und auf alle Arten.“

https://www.instagram.com/p/CKsk0PylOey/

Ein Beitrag geteilt von Iggy Azalea (@thenewclassic)

Alleinerziehende Iggy Azalea

Und tatsächlich: Zuletzt zeigte Iggy Azalea, die mit bürgerlichem Namen Amethyst Amelia Kelly heißt, wie groß ihr Wonneproppen schon geworden ist. Die 30-Jährige zieht Onyx übrigens alleine groß, denn die Beziehung zum Kindsvater Playboi Carti (24) ging in die Brüche.

Der Rapper soll sogar die Vaterschaft nicht anerkannt haben. Erst nachdem die Trennung offiziell wurde, zeigte Iggy erste Fotos ihres Sohnes auf Instagram.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel