"Ich bin so glücklich": Gülcan Kamps teilt Babybauchfoto

Mitte Juni verkündete Gülcan Kamps ihre Schwangerschaft. Einen Monat später gibt die Moderatorin ein Update und begeistert ihre Fans mit einem Foto mit Babykugel.

“Salto, Flic Flac und Radschlag”

Denn seit einigen Tagen fühle die 38-Jährige bereits “die ersten Bewegungen von Baby Kamps”. “Bewegung klingt echt süß, weil es sich momentan so anfühlt, als würde Baby Kamps den ganzen Tag Salto, Flic Flic und Radschlag üben.” Die Moderatorin ist sich sicher, dass der aktive Nachwuchs ganz nach ihr kommen muss. “Das kann ich nicht leugnen.”

Normalerweise würden Föten in diesem Stadium 20 Stunden schlafen und nur 4 Stunden am Tag aktiv sein. “Ich gebe euch Brief und Siegel, dass es bei mir genau andersrum ist.” Ihren Post beendete sie mit den Worten: “Es ist einfach wunderschön.”

Ihre Fans sind ganz angetan von dem Foto und den Worten der Moderatorin. Einige schicken ihr ganz schlicht und einfach Emojis, andere wünschen ihr alles Gute für die Schwangerschaft. Auch Komplimente wie “Du siehst so schön aus” oder “Tolle Aufnahme von dir” sind in der Kommentarspalte zu lesen. 

Hochzeit war ein Medienspektakel

Für Gülcan Kamps und ihren Mann Sebastian ist es das erste Kind. Das Paar ist seit 2007 verheiratet. Vor laufender Kamera und einem Millionenpublikum hatten sich die Moderatorin und der Unternehmer damals das Jawort gegeben. Fast 15 Jahre später werden beide das erste Mal Eltern.

  • “Ich habe es getan!”: Gülcan Kamps zeigt sich ohne Make-up und Extensions
  • Moderatorin ist schwanger: Gülcan Kamps nimmt Stellung zu Alkoholgerüchten
  • Sie wird erstmals Mutter: So viel hat Gülcan Kamps zugenommen

Die Schwangerschaft hatte Gülcan Kamps Mitte Juni bekannt gegeben. Zu einem Foto von sich in einem langen Kleid und mit kleiner Babykugel setzte sie ganz schlicht und einfach die Hashtags “glücklich”, “schwanger” und “schon verliebt”. Mehr Worte benötigte der Post damals nicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel