Hugo Egon Balder teilt ein Foto mit seiner Tochter

Regelmäßig postet Hugo Egon Balder Fotos und Videos auf Instagram. Er gibt seinen Fans Einblicke in seine Arbeit und immer mal wieder auch in sein Privatleben. Jetzt zeigt er sich mit seiner Tochter.

“Stolzer Vater”, schreibt der 71-Jährige schlicht zu dem Schnappschuss, auf dem er seine Tochter im Arm hält und mit ihr gemeinsam in die Kamera schaut. Dahinter hat er ein rotes Herzchen gesetzt. Saliha, die laut Angabe auf ihrem eigenen Instagram-Profil in Köln und Hamburg lebt, hat ein Getränk in der Hand. Sowohl Vater als auch Tochter tragen dunkle Kleidung.

“Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm”

Unter dem Foto sind zahlreiche Kommentare zu finden. Eine Nutzerin schreibt: “Hübsche Tochter.” Dahinter setzt sie ein Emoji mit Herzchenaugen. Ein weiterer User scherzt: “Das gute Aussehen hat sie vom Vater… die Mutter hat ihres noch…” Auch zu lesen: “Ganz der Papa!” In eine ähnliche Richtung geht auch dieser Beitrag: “Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.” Viele weitere Nutzer hinterlassen einfach nur Herzchen oder ähnliche Symbole.

Hugo Egon Balder mit seiner damaligen Ehefrau Meral im Jahr 2006: Sie ist die Mutter von Saliha. (Quelle: IMAGO / teutopress)

  • Raffaello Summer Dinner: Frauke Ludowigs Tochter feiert Red-Carpet-Debüt
  • “Das Bild ist voll” : Tanja Szewczenko zeigt erstmals Familienfoto zu fünft
  • Zu ihrem 30. Geburtstag: Moore und Willis posieren mit Tochter

Saliha Bader wurde im Jahr 2000 geboren und stammt wie auch ihr ein Jahr jüngerer Bruder Canel aus der Ehe des TV-Stars mit Meral Canan. Die beiden waren von 2000 bis 2011 verheiratet. Für Hugo Egon Balder war es die vierte Ehe. Seit August 2019 ist er in fünfter Ehe mit Elena Sumischewskaja verheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel