"Hochzeit auf den ersten Blick"-Michael: Neues Posting wirft Fragen auf

Michel zeigt endlich seine neue Freundin

Schöne Neuigkeiten von “Hochzeit auf den ersten Blick”-Kandidat Michael!

Obwohl die Ehe zu Kandidatin Lisa nicht hielt …

… fand der 36-Jährige jetzt abseits der Show sein Liebesglück. Mit Lisa ist er aber nach wie vor gut befreundet.

Obwohl es noch bei “Hochzeit auf den ersten Blick” so schien, als würden Lisa, 30, und Michael, 36, perfekt zusammenpassen, hielt ihre Liebe nicht. Doch der TV-Kandidat fand sein Glück trotzdem und präsentierte seine neue Freundin nun auch seiner Community – inklusive kleiner Überraschung!

“Hochzeit auf den ersten Blick”: Kein Happy End für Lisa & Michael

Lisa und Michael galten bei “Hochzeit auf den ersten Blick” als DAS “Jahrhundert Match” und tatsächlich schien es anfangs, als wären die beiden wie füreinander gemacht – doch Fehlanzeige, denn halten wollte ihre Ehe nicht. Schon in den Flitterwochen kam es zu ersten Problemen und so entfernten sich die frisch gebackenen Eheleute immer wieder voneinander.

Und obwohl sich das “Hochzeit auf den ersten Blick”-Paar für eine Scheidung entschied, sind sie bis heute gut befreundet, wie sie immer wieder betonen, böses Blut fließt zwischen Lisa und Michael also offensichtlich nicht.

Mehr zu “Hochzeit auf den ersten Blick”:

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”-Michael & Lisa: Endlich ein Wiedersehen!

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”: Abrechnung! “Hat ihr wahres Gesicht gezeigt”

  • “Hochzeit auf den ersten Blick”: Liebessensation nach TV-Aus

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von Michael (@michael.hadeb)

Ob es sich bei dem Kind allerdings wirklich um das seiner neuen Freundin handelt oder ob der süße Nachwuchs vielleicht bloß sein Neffe ist, ließ der “Hochzeit auf den ersten Blick”-Kandidat offen. So oder so ist die Freude bei Michaels Followern groß – und auch wir freuen uns über das Happy End.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel