Hochschwangere Jessica Paszka: So süß gratuliert Johannes Haller ihr zum Geburtstag

Hochschwangere Jessica Paszka: So süß gratuliert Johannes Haller ihr zum Geburtstag

Johannes Haller: Herzige Instagram-Geburtstagsgrüße für seine Jessi

In Kürze erwartet Ex-Bachelorette Jessica Paszka (31) ihr erstes Kind. Außerdem hat sie kurz vor der Geburt noch Geburtstag. Hoffentlich kann sie ihn genießen, denn in den vergangenen Tagen hatte sie mit Kreislaufproblemen und Senkwehen zu kämpfen. Ihr Verlobter Johannes Haller (33) versüßt ihr den Ehrentag mit liebevollen Geburtstagsgrüßen.

So gratuliert ihr Verlobter Johannes Haller

Mit süßen Bildern und Videos gratuliert Johannes Haller seiner Verlobten und der werdenden Mutter seines Kindes. Dazu schreibt er in seiner Story: „Happy Birthday, meine beste Freundin. Happy Birthday an die heißeste werdende Mutter. Die beste Therapeutin. Mit niemandem kann ich mehr lachen. Du bist die einzige Person, mit der ich mal läster. Happy Birthday, ich liebe dich.“

Vor ihrem Geburtstag ging es Jessica nicht gut

Erst am Tag zuvor war sie im Krankenhaus, musste mit heftigen Senkwehen kämpfen und konnte deswegen kaum aufstehen. Und auch sonst waren die Tage vor Jessicas Geburtstag ziemlich turbulent. Am Montag war sie wegen Kreislaufproblemen bei der Pediküre zusammengebrochen. Das Geburtstagskind hat zum Ende der Schwangerschaft mit so einigen Wehwehchen zu kämpfen. Da vermutet Jessica schon, dass ihre Tochter vielleicht früher kommt als erwartet. Hoffentlich gibt es da keine Geburtstagsüberraschung der besonderen Art.

Jessica Paszka bricht im Beautysalon zusammen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel