"Hinrichtung": Tim und Annemarie fliegen aus dem Sommerhaus

Das nächste Paar ist raus! Sechs Couples verweilten noch im Sommerhaus der Stars, doch weil sich in der aktuellen Folge vier Paare einen Nominierungs-Schutz erspielen konnten, standen nur noch DSDS-Star Annemarie Eilfeld (30) mit ihrem Freund Tim Sandt sowie Caro und Andreas Robens auf der Abschussliste. Am Ende mussten Annemarie und Tim die Show verlassen – bis auf ein Pärchen entschieden sich alle Mitstreiter gegen sie!

Das letzte Wort bei der Nominierung hatten Michaela Scherer (54) und Martin Bolze (63): Nach Eva (28) und Chris, Diana (46) und Michael sowie Caro und Andreas wählten auch der Hypnotiseur und seine Gattin die Sängerin und ihren Freund raus: “Zu dem einen Pärchen haben wir schon seit Jahren Kontakt, das zweite Pärchen durften wir hier kennenlernen. Wir schätzen beide sehr, aber wir haben uns für Tim und Annemarie entschieden, weil ihr für uns das stärkste Paar seid”, erklärte Michaela in der Runde.

Team Blond zeigte sich von dieser Entscheidung schwer enttäuscht. Und auch Lisha und Lou hatten daran zu knabbern: “Die Nominierung war heute eine Hinrichtung. So, als ob du eine Ziege zur Schlachtbank bringst und ohne zu warten köpfst”, kommentierte der YouTuber den Abend.

Alle Infos und Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” findet ihr bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel