Hilary Duff: Stolz auf ihren Körper!

Hilary Duff: Stolz auf ihren Körper!

Hilary Duff sprach darüber, dass sie "stolz" auf ihren Körper sei, nachdem sie drei Kinder zur Welt brachte.

Die 34-jährige Schauspielerin, die als Teenager mit der Titelrolle in der Disney-Sitcom ‚Lizzie McGuire‘ berühmt wurde, ist heute mit Matthew Koma verheiratet und hat die Töchter Banks (3) und Mae (zehn Monate) mit ihm, sowie Luca (10) mit ihrem Ex-Ehemann Mike Comrie.

Duff enthüllte, dass sie „im Frieden“ mit den Veränderungen sei, die ihr Körper im Laufe der Jahre durchgemacht hat. Die Schauspielerin posierte nackt auf dem Cover des ‚Women‘s Health‘-Magazins und erzählte gegenüber der Zeitschrift: „Ich bin stolz auf meinen Körper. Ich bin stolz darauf, dass er drei Kinder für mich hervorgebracht hat. Ich bin an einem Ort angekommen, an dem ich mit den Veränderungen, die mein Körper durchgemacht hat, zufrieden bin. Ich denke, mit 34 Jahren habe ich gerade viel Respekt vor meinem Körper dazu gewonnen. Er hat mich an alle Orte gebracht, an die ich gehen musste, er hat mir dabei geholfen, eine schöne Familie aufzubauen.“ Der ‚How I Met Your Father‘-Star erinnerte ihre Fans jedoch auch daran, dass ein Visagist in Vorbereitung auf das Fotoshooting an ihr gearbeitet hatte und sie für die Fotos in die „schmeichelhafteste Position“ gebracht wurde. Sie behauptete aber zudem, dass sie immer „an ihrem Inneren arbeiten“ möchte, wenn es um Schönheit geht.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel