Hilaria Baldwin: Sie teilt ein intimes Ultraschallbild mit ihren Fans

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

16. Juni 2022

Hilaria Baldwin: Sie teilt das erste Foto ihrer ungeborenen Tochter

Erst kürzlich verkündeten Hilaria Baldwin, 38, und Alec Baldwin, 64, dass sie ihr siebtes gemeinsames Kind erwarten. Nun zeigt die 38-Jährige bereits einen ersten Schnappschuss der Kleinen, die sich in Mamas Bauch prächtig zu entwickeln scheint – denn auf dem Ultraschallbild lässt sich schon so einiges erkennen. Darunter das seitliche Profil, auf dem sich eine süße Stupsnase abzeichnet.

Ihre Fans zeigen sich von der privaten Momentaufnahme begeistert und kommentieren fleißig unter ihrem Foto. Eine Userin schreibt: "Kann's kaum erwarten sie kennenzulernen", eine andere Userin meint: "Wow, ich sehe bereits die Ähnlichkeit zu dir". Das hört die baldige Siebenfach-Mama sicher gerne!

https://www.instagram.com/p/Ce1j1A6v8Ri/

15. Juni 2022

Brad Pitt zu Gwyneth Paltrow: „Ich liebe dich“

15 Jahre nach ihrer Hollywoodbeziehung verstehen sich Gwyneth Paltrow, 49, und Brad Pitt, 58, offenbar blendend. Im Interview für ihre Lifestyle-Website "Goop" sprechen die beiden Stars nun über ihre Freundschaft. Von 1994 bis 1997 waren sie ein Paar, bevor sie ihre Verlobung lösten. 

Gwyneths verstorbener Vater Bruce habe den beiden damals seinen Segen gegeben und sich darauf gefreut, Brad als Schwiegersohn zu haben. "Obwohl wir nicht geheiratet haben, leider", so die Unternehmerin zu ihrem Ex. "Stimmt", lacht der Hollywood-Beau daraufhin und meint: "Oh man, es wendet sich doch immer alles zum Guten, oder?" Da kann die 49-Jährige nur zustimmen, immerhin hat sie "endlich den Brad gefunden, den ich heiraten sollte". Sie habe nur "20 Jahre gebraucht", scherzt die Schauspielerin, die 2018 dem Produzenten Brad Falchuk das Jawort gab. "Und es ist schön, dich jetzt als Freundin zu haben", ergänzt Brad Pitt. "Ich liebe dich wirklich." Es scheint, als sei hier eine innige Freundschaft entstanden. "Ich liebe dich so sehr", antwortet Paltrow. 

14. Juni 2022

Britney Spears: Ihr Ehevertrag mit Sam Asghari hat es in sich

Vor wenigen Tagen gaben sich Britney Spears, 40, und ihr Langzeitfreund Sam Asghari, 28, das Jawort. Getraut und gefeiert wurde in ihrer gemeinsamen Villa in Los Angeles mit einem pompösen Fest und zahlreichen prominenten Gästen – darunter Selena Gomez, 29, Madonna, 63, und Drew Barrymore, 47.

Doch bevor es zu der Hochzeit kommen konnte, soll der 12 Jahre jüngere Sam noch einen wasserdichten Ehevertrag unterschrieben haben, wie "TMZ" berichtet – und dieser hat es scheinbar in sich! Denn wie mehrere dem Paar nahestehende Quellen übereinstimmend verraten, stehe dem Fitnesstrainer im Falle einer Scheidung kein Cent von Britneys Millionenvermögen zu.

Für den 28-Jährigen schien dies jedoch wenig überraschend zu sein. Denn Britney habe schon vor der Trauung mit ihrem ersten Ehemann auf einen Ehevertrag bestanden, um ihr Vermögen zu schützen.

https://www.instagram.com/p/CepUVQOpaup/

Kylie Jenner: Nach der Geburt ihres Sohnes klagt sie über Schmerzen

Reality-TV-Star Kylie Jenner, 24, meldet sich mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Fans. In ihrer Instagram-Story teilt die Unternehmerin mit, dass ihr Körper die Geburt ihres zweiten Kindes nicht ganz so gut weggesteckt habe wie bei Töchterchen Stormi, 4. Rund vier Monate nachdem ihr kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt hat, leidet Kylie noch immer an "tonnenweise" Schmerzen im Rücken und in den Knien.

Doch die Schwester von Kim Kardashian, 41, möchte dies nicht länger hinnehmen und kämpft deshalb mit geeigneten Sportprogrammen dagegen an. "Ich bin auf einer Mission, wieder stark zu werden", schreibt die 24-Jährige zu dem Clip, der sie auf einem Laufband zeigt. Ihre Workouts wolle die zweifache Mutter allerdings noch etwas langsamer angehen, denn derzeit sei sie durch die Knie- und Rückenschmerzen noch nicht so leistungsfähig wie gewohnt.

13. Juni 2022

Angela Lansbury: Grund zur Sorge? „Tony Awards“-Preisträgerin erschien nicht zur Verleihung

Eigentlich hätte Angela Lansbury, 96, am 12. Juni 2022 bei den 75. Tony Awards in der Radio City Music Hall in New York eine Sonderauszeichnung für ihr Lebenswerk erhalten sollen. Doch der "Mord ist ihr Hobby"-Star nahm den Preis nicht persönlich entgegen und löste damit bei seinen Fans große Besorgnis aus. Fünfmal wurde die britische Schauspielerin bereits mit dem begehrten Award ausgezeichnet, doch beim sechsten Mal glänzte sie durch Abwesenheit. 

"Angela Lansburys Abwesenheit, auch per Video, ist besorgniserregend", twitterte ein User bereits während der Show. "Sie konnten Angela Lansbury nicht einmal eine Dankesrede für ihren Preis für ihr Lebenswerk aufzeichnen lassen? Wie seltsam. Andererseits wusste sie vielleicht, dass sie Teil der Vor-Show sein würde, und dachte, wir verdienen es nicht, ein Wort zu hören", fügte ein anderer hinzu und kritisierte damit gleichzeitig die Entscheidung der Veranstalter:innen, ihre Auszeichung nicht in der Hauptsendung stattfinden zu lassen "Es sollte mal bitte jemand nach Angela Lansbury schauen", forderte ein besorgter Fan. "Sie wurde sehr vermisst", erklärte ein anderer. Auf Anfrage der "New York Post" haben sich bisher weder Angela Lansbury noch ihr Management zu ihrer Abwesenheit geäußert.

Julia Roberts holt sich die Hilfe von Queen Elizabeth

Was haben Queen Elizabeth, 96, und Hollywoodstar Julia Roberts, 54, gemeinsam? Vermutlich nichts, würde man im ersten Moment denken. Doch nun erscheint eine besonders coole Aufnahme der britischen Rekord-Königin im Instagram-Feed der Schauspielerin. Auf dem Foto zieht sich die Monarchin mit einem knallpinken Farbton die Lippen nach. Eine eine recht private Position, die für Aufmerksamkeit sorgt und in der sie bereits mehrfach abgelichtet wurde.

Kein Wunder, dass Julia Roberts eine solche Aufnahme nutzt, um nun die Aufmerksamkeit ihrer knapp 10 Millionen Instagram-Follower:innen zu erhaschen. Denn zu dem Schnappschuss schreibt sie: "Frischen Sie Ihren Lippenstift auf und gönnen Sie sich einen Drink. Gaslit-Finale heute Abend." In der US-Politthrillerserie, die die Auswirkungen des Watergate-Skandals in den Mittelpunkt stellt, spielt Roberts Martha Mitchell. Gewusst wie Frau Roberts, würde man bei diesem Posting sicherlich nun sagen.

https://www.instagram.com/p/Cet6DuHPJID/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, tmz.com, people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel