HIER wollen es Pietro Lombardi und Ex Laura Maria nochmal versuchen

HIER wollen es Pietro Lombardi und Ex Laura Maria nochmal versuchen

Hier wollen es Pietro und Laura Maria nochmal versuchen

Wir wissen, wohin die Liebesreise geht

Bei Pietro Lombardi (29) und seiner Ex-Freundin Laura Maria sieht alles schwer nach einer zweiten Chance für die Liebe aus. Ganz offenbar verbringen die beiden gerade einen gemeinsamen Urlaub. Auch wenn der Sänger und die Influencerin uns das nicht offiziell bestätigen wollen, haben wir herausgefunden, auf welche Sonneninsel die beiden gereist sind. Im Video zeigen wir unsere Recherche und schließlich das Ergebnis, wo Pietro und Laura Maria ihre Gefühle wieder aufleben lassen wollen.

„Sie wollen herausfinden, ob es noch passen könnte"

Fotos vom Düsseldorfer Flughafen beweisen, dass Pietro und Laura Maria in denselben Flieger gestiegen sind. Laura Maria teilt auf ihrem Instagram-Account fleißig Urlaubsfotos mit ihren Followern. Pietro ist darauf nicht zu sehen. Fest steht nach RTL-Recherche aber: Die beiden sind zusammen unterwegs – und zwar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in einem Luxusressort. RTL-Promi-Expertin Steffi Brungs weiß: „Aus dem Umfeld der beiden heißt es, sie hätten sich ausgesprochen und entschieden für ein paar Tage gemeinsam zu verreisen. Da wollen sie herausfinden, ob es noch passen könnte.“

Es sieht alles schwer nach einem Liebes-Comeback aus. Dabei waren Pietro und Laura Maria nicht wirklich im Guten auseinander gegangen. Noch Anfang März hat Pietro seiner Ex vorgeworfen, dass er für sie nur „Mittel zum Zweck“ gewesen sei. Jetzt stehen die Zeichen wohl aber wieder voll auf Liebeskurs. Der Grund für Pietros Sinneswandel könnte seine Ex-Frau Sarah Engels sein. „Die Hochzeit und die Schwangerschaft von Sarah hat einiges bewegt. Das Glück wünscht er sich auch. Laura Maria war die einzige Frau, die er in sein Leben gelassen hat“, sagt Steffi Brungs.

Ob Pietro und Laua Maria wirklich wieder ein Paar werden, erfahren wir sicher bald. Bisher haben sie unsere Anfragen nicht beantwortet. Oben im Video erklären wir aber, welche Details dafür sprechen.

Pietro Lombardis Liebes-Wirrungen

Pietro und Laura gaben im Spätsommer 2020 ihre Beziehung bekannt – um nur kurz darauf das Liebes-Aus zu verkünden. Trotz angeblicher Trennung sah man die beiden immer wieder zusammen. Laura tauchte auch in Instagram-Videos oder im Hintergrund von Videoanrufen von Pietro auf. Und als der Sänger corona-positiv getestet wurde, ging auch Laura zeitgleich in die Quarantäne. (kpl)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel