Herzogin Meghan & Prinz Harry: Große Überraschung nach der Geburt ihrer Tochter | InTouch

Die kleine Lili ist endlich da! Und kurz nach ihrer Geburt gibt es für Harry und Meghan eine große Überraschung…

Prinz Harry und Herzogin Meghan können ihr Glück kaum fassen. Vor wenigen Tagen hat ihre Tochter Lilibet ‚Lili‘ Diana Mountbatten-Windsor das Licht der Welt erblickt. “Am 4. Juni wurden wir mit der Ankunft unserer Tochter, Lili, gesegnet. Sie ist mehr, als wir uns jemals hätten vorstellen können, und wir bleiben dankbar für die Liebe und die Gebete, die wir aus der ganzen Welt erhalten haben”, schwärmt das Paar. “Vielen Dank für Ihre anhaltende Freundlichkeit und Unterstützung während dieser ganz besonderen Zeit für unsere Familie.”

Es gibt schon wieder Ärger im Palast! Hat Prinz Charles etwa keine Lust auf den Thron?

Zuckersüße Glückwünsche von der Familie

Die großartige Nachricht wurde auf der Website der “Archewell Foundation” verkündet: “Mit großer Freude heißen Prinz Harry und Meghan, der Herzog und die Herzogin von Sussex, ihre Tochter Lilibet ‚Lili‘ Diana Mountbatten-Windsor, auf der Welt willkommen. Lili wurde am Freitag, 4. Juni, um 11:40 Uhr durch die vertrauensvollen Hände der Ärzte und des Personals im Santa Barbara Cottage Hospital in Santa Barbara, Kalifornien, geboren.”

Obwohl die letzten Monate für Harry, seine Familie und Meghan nicht gerade einfach waren, lassen die Royals sich trotzdem nicht davon abhalten, den frisch gebackenen Eltern zu gratulieren. Nach Harrys heftigen Vorwürfen gegen seine eigene Familie grenzt das fast schon an ein Wunder!

“Wir alle freuen uns über die glückliche Nachricht von der Ankunft von Baby Lili. Herzlichen Glückwunsch an Harry, Meghan und Archie”, schreiben Herzogin Kate und Prinz William auf Twitter. Und auch die Queen richtet dem Paar über Instagram Glückwünsche aus: “Herzlichen Glückwunsch an den Herzog und die Herzogin von Sussex zur Geburt von Lilibet Diana! Die Königin, der Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall sowie der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich über die Nachricht. Lilibet ist das 11. Urenkelkind Ihrer Majestät.”

Ob die Familie das Kriegsbeil nun wohl endlich begraben hat…?

5 Geheimnisse über den Ex-Royal Prinz Harry:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel