Herzogin Kate: So aufregend wird das Royal-Jahr 2022 für Prinz Williams Liebste

Schicksalsjahr für die Adelige?

Herzogin Kate: So aufregend wird das Royal-Jahr 2022 für Prinz Williams Liebste

Herzogin Kate: So wichtig wird 2022 für sie

2022 hat für die Herzogin einiges in petto

Im britischen Königshaus wird’s ja bekanntlich nie langweilig. Doch das Jahr 2022 wird für eine Royal ganz besonders spannend: Herzogin Kate (39). Warum gerade die kommenden 365 Tage so wichtig für sie werden – alle Details dazu beantwortet unser Video oben.

Wiedersehen mit diesem Weit-weg-Pärchen?

Royal-Experte Russell Myers ist sich sicher: 2022 geht’s für Kates ganze Familie auf große Tour! Auf gemeinsame Familienreise, um genau zu sein. Das wäre wohl vor allem für einen besonders aufregend: Prinz Louis (3). Denn der Mini-Royal ist ein Reise-Grünschnabel, verreiste bisher noch nie. Doch auch Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (6) und ihr Adels-Papa Prinz William (39) hätten sicherlich nichts gegen eine königlich schöne Reise.

Auch spannend: Queen Elizabeth II. (95) feiert im Sommer 2022 ein wundervolles Ereignis. Beim Platin-Jubiläum zelebriert sie dann nämlich 70 Jahre als Oberhaupt der Königsfamilie auf dem Briten-Thron. Klar, dass das mit all ihren Liebsten gefeiert werden muss! Bei den Festivitäten wird es dann aller Wahrscheinlichkeit nach zu einem Wiedersehen zwischen Kate und Prinz Harry (37) und seiner Meghan (40) kommen. Da der Bruder von Prinz William mit seiner Herzensdame in den USA lebt, wäre es das erste Treffen nach langer Zeit zwischen der Herzogin und dem „Megxit“-Pärchen. Noch mehr Kate-Highlights 2022 enthüllt unser Video. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel