Herzogin Kate: Krasse Kampfansage gegen Harry und Meghan | InTouch

Na das ist mal eine Ansage! Wie es scheint, sagt Herzogin Kate ihrem Schwager Harry und dessen Frau Meghan nun öffentlich den Kampf an…

In der letzten Zeit sorgten Herzogin Meghan und Prinz Harry für allerhand Trubel im britischen Königshaus! Vor allem ihr Enthüllungsinterview mit Talkmasterin Oprah schlug ein wie eine Bombe! Für Herzogin Kate alles andere als leicht! Schließlich musste auch sie sich ein paar öffentlichen Anfeindungen durch Harry und Meghan stellen! Doch wie es scheint, will Kate den Spieß nun umdrehen! So zeigte sie sich bei ihren jüngsten Auftritten so selbstsicher wie schon lange nicht mehr…

Verfolgt Herzogin Meghan etwa einen geheimen Plan? Neue Fotos der dunkelhaarigen Schönheit werfen viele Fragen auf…

Herzogin Kate hat der perfekte Auftreten

„Sie zeigt der ganzen Welt, dass sie eine zukünftige Königin ist und dass niemand – auch Prinz Harry und Meghan Markle nicht – sie brechen kann“, heißt es nun durch eine Quelle gegenüber „US Weekly“ über die jüngsten Auftritte der Herzogin! Ebenfalls ergänzt der Insider: „Kate ist so viel selbstbewusster, als sie es früher war. Das ganze Chaos mit dem Megxit war ein Wendepunkt für sie.“ Wow! Ehrliche Worte, die ein ganz neues Licht auf die Herzogin werfen! Was Meghan und Harry wohl über den Wandel von Kate denken?

Bleibt somit eigentlich nur abzuwarten, wie es im britischen Königshaus weiter geht…

Das sind die größten royalen Skandale aller Zeiten:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel