Henrik dicht auf "Temptation Island": Paulina kommen Tränen!

Paulina Ljubas (24) ist entsetzt vom Verhalten ihres Partners Henrik Stoltenberg! Das Pärchen ist eines von vier VIP-Duos, die an der zweiten Promistaffel von Temptation Island teilnehmen. Doch was die Ex-Köln 50667-Darstellerin in Folge drei am allerersten Lagerfeuer von ihrem Freund zu sehen bekam, enttäuscht sie zutiefst: Entgegen ihren Abmachungen ließ sich der Love Island-Star hemmungslos volllaufen und sorgte damit für dicke Tränen bei seiner Herzdame Paulina!

Schon in den ersten beiden Ausgaben des Fremdflirtformats hatte Henrik immer wieder betont, wenig bis gar nichts Alkoholisches zu sich nehmen zu wollen, um sich nicht daneben zu benehmen. Doch schon am zweiten Abend waren die guten Vorsätze vergessen – und Henrik flößte sich unter anderem auch Whiskey pur ein. Als seine Freundin das beim ersten Lagerfeuer mit Lola Weippert (25) zu sehen bekam, brachen bei ihr alle Dämme. Unter Tränen erklärte sie der Moderatorin: „Wenn ich schon höre, wie er da rumschreit und auch die Weiber begrapscht und so was. Er hat es mir geschworen, er hat es seinen Eltern geschworen, dass er nicht trinkt, beziehungsweise wenn, dann nur ganz wenig. Und das Erste, was ich dort sehe, erst mal schön den Whisky da sich runterzukippen!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel