Helene Fischer ließ sich beim Baby-Namen angeblich von Disney inspirieren

Die heißesten Schlager-News

Helene Fischer ließ sich beim Baby-Namen angeblich von Disney inspirieren

Alle News der Schlagerwelt im VIP-Ticker

Schlagerfans aufgepasst! Mit unserem VIP-Schlager-Ticker verpassen Sie keine Neuigkeiten und heißen Gerüchte der Schlagerwelt mehr. Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden und stets informiert über Ihre Lieblings-Stars der Schlagerszene!

Schlager-News // 14. Januar 2022

Helene Fischers Baby-Namen enthüllt +++ Florian Silbereisen bald ohne Kreuzfahrtdirektor? +++

Helene Fischers Tochter soll diesen Disney-Namen tragen

Hakuna Matata! Das ist wohl gerade nicht das Lebensmotto von Helene Fischer, die vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden sein soll. Nach einer lange verheimlichten Schwangerschaft und aufregenden Hausgeburtwünscht sich der Schlager-Superstar aber wohl genau das für seine kleine Tochter. Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sollen sich bei der Namensfindung für den kleinen Schlager-Nachwuchs auf einen ganz besonderen Namen aus dem Disney-Klassiker „König der Löwen“ geeinigt haben. Erfahren Sie in unseren VIP-News, wie die Tochter von Helene Fischer heißen soll! Spoiler: Timon oder Pumbaa ist es nicht…

Florian Silbereisen sticht vielleicht bald ohne Harald Schmidt in die See

Muss Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager bald ohne Kreuzfahrtdirektor in See stechen? Die Rede ist natürlich vom berühmten „Traumschiff“ und seiner aktuellen Crew rund um Schlager-Star Florian Silbereisen, Harald Schmidt und Co.. Nun scheint es allerdings so, als dürfte Entertainer Harald Schmidt, der beim „Traumschiff“ den Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle spielt, erstmal nicht mehr an Bord. Welche Aussagen Harald Schmidt in solche Turbulenzen brachten und, ob das „Traumschiff“ einen Kurs ohne ihn einschlagen wird, erfahren Sie in unseren VIP-News.

Schlager-News // 13. Januar 2022

Ramon Rosellys Cousin René Casselly tanzt bei "Let's Dance 2022"

René Casselly wurde erst vor Kurzem zum allerersten „Ninja Warrior Germany“-Sieger. Wer dem Athleten damals als einer der ersten gratulierte, war Schlagerstar und DSDS-Gewinner Ramon Roselly – denn die beiden sind Cousins! Die beiden Sieger-Herren wuchsen in einer Zirkusfamilie auf und haben das Show-Talent schon in den Genen. Jetzt möchte René Casselly bei „Let’s Dance 2022“ einen neuen Sieg für die Familie einfahren! Ob es ihm gelingt, sehen Sie ab dem 18. Februar 2022 bei RTL. Und vielleicht nimmt sein Cousin Ramon Roselly inspiriert von Renés Teilnahme die Tanz-Herausforderung auch eines Tages an.

Schlager-News // 12. Januar 2022

Schlagerstars im Schnee-Urlaub +++ Andrea Berg sagt Tour-Termine ab +++ Dieter Bohlens Sohn wird erwachsen

Ramon Roselly, Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross genießen den Schnee

Diese Schlager-Stars genießen den verschneiten Winter! Während DSDS-Sieger Ramon Roselly gerade seine Fans bei Instagram nach Ischgl auf eine lang ersehnte Ski-Reise mitnimmt, entzückt das Schlager-Traumpaar Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross mit einem verschneiten Schnappschuss auf dem Weg nach Kärnten. Wir hoffen, die Drei genießen ihre winterliche Auszeit im Schnee!

Andrea Berg cancelt Termine ihrer Arena Tour

Traurige Nachrichten für alle Schlager-Fans von Andrea Berg: Die Sängerin muss einige ihrer Konzerte für die „MOSAIK-Live Arena Tour“ absagen! Mit großem Bedauern teilt die Schlager-Sängerin ihren Fans mit, wie sehr sie sich selbst auf die Auftritte und „unbeschwerten Konzertabende“ gefreut hat. Ein Wiedersehen ist hoffentlich bald in Sicht!

Dieter Bohlens Sohn Maurice ist ein richtiger Mann geworden

Ganz schön lässig! Immer wieder zeigt sich Dieter Bohlens Sohn Maurice in stylischen Outfits und coolen Posen. Der 16-Jährige ist mittlerweile ein echter Mann geworden und beweist auch mit seinem neuesten Schnappschuss, dass er in Sachen Style schon ziemlich selbstbewusst ist.

Schlager-News // 11. Januar 2022

Luca Hänni bei „SING 2“ zu hören +++ Matthias Reim veröffentlicht neues Album +++ Schlagerfans sagen Dankeschön

Luca Hänni leiht bei "SING 2" dem Elefanten Alfonso seine Stimme

Luca Hänni als schüchterner Elefant? Das sind viele Widersprüche in sich, doch der Schweizer Superstar hat wohl in Alfonso, dem schüchternen Dickhäuter von „Sing 2“ genau seine Rolle gefunden. Es ist nun nämlich offiziell, dass der 9. DSDS-Sieger von 2012 im zweiten Teil des Animationsfilms „SING – Die Show deines Lebens“ dem talentierten Elefanten seine Stimme leiht. Für etwas Verwirrung bei den Fans sorgte der frischgebackenen Hausbesitzer Luca Hänni mit einer Dance-Challenge zum Film, der am 20. Januar in den Kinos startet. Denn in diesem ist er an der Seite von YouTuberin Julia Beautx als Gorilla Johnny zu sehen.

Matthias Reim steigert die Spannung auf sein neues Album

Der macht es aber ganz schön spannend! In wenigen Tagen ist es soweit: Schlager-Megastar Matthias Reim veröffentlicht am 14.Januar 2022 sein neuestes Album. Dieses musikalische Werk hat der Schlagersänger auf seinen eigenen Namen „Matthias“ getauft und seine Fans können somit vermutlich ihren Schlager-Star Matthias Reim pur erwarten. Matthias Reim, der aktuell gemeinsam mit Christin Stark ein Kind erwartet, möchte die Wartezeit auf das neue Album wohl für seine Fans so spannend wie möglich gestalten. Bereits seit dem 1. Januar hat er nämlich den Countdown eingeleitet und postet auf seiner Instagram-Seite täglich kleine Clips, in denen er die Titel seiner neuen Songs mit Bildern und Eindrücken aus seinem Leben selbst erklärt.

Internationaler Dankeschön-Tag 2022: Fans danken ihren Schlager-Stars

Am 11. Januar 2022 ist internationaler Dankeschön-Tag! Diesen Anlass haben viele Schlagerfans in den Sozialen Medien genutzt, um sich einmal kräftig bei ihren Lieblingssängern zu bedanken. Schlager-Stars wie Vanessa Mai und Ramon Roselly dürfen sich dabei über liebe Worte von ihren Fans und die Wertschätzung ihrer musikalischen Arbeit freuen. Wem möchten Sie heute ein „Dankeschön“ überbringen?

Schlager-News // 07. Januar 2022

Matthias Reim & Christin Stark haben einen Baby-Deal +++ Michelle ist Teilnehmerin bei „Let’s Dance 2022“ +++ Lucas Cordalis muss sich im Dschungelcamp 2022 beweisen

Matthias Reim und Christin Stark machen einen Baby-Deal

Späte Vaterschaft nur mit Baby-Deal: Aktuell erwarten Schlager-Superstar Matthias Reim und Schlagersängerin Christin Stark ihr erstes gemeinsames Kind. Der neue Nachwuchs unter dem Schlagerhimmel wird für Matthias Reim das siebte Kind mit der sechsten Frau sein. Daher weiß der 64-Jährige, dessen Älteste schon fast 50 ist auch ganz genau, was auf ihn zukommt und hat schon einmal vorgesorgt. Welchen ausgeklügelten Plan Matthias Reim seiner Christin Stark für das Schlager-Baby vorgeschlagen hat, erfahren Sie hier im exclusiven Interview.

Schlagerstar Michelle wirbelt bald über "Let's Dance"-Parkett

Während ihr Ex-Mann Matthias Reim sich gerade auf seine später Vaterschaft freut, stürzt sich auch Schlagerstar Michelle noch einmal in ein ganz neues Abenteuer! Denn wie heute bekannt wurde, wagt sich die 49-jährige Sängerin gemeinsam mit Cheyenne Ochsenknecht, Hardy Krüger Jr, Caroline Bosbach und noch vielen weiteren Stars auf das Parkett von „Let’s Dance 2022“. Gegen wen Schlagerstar Michelle sich den Titel „Dancing Star 2022“ ertanzen möchte und alle Infos zur 15. „Let’s Dance“-Staffel finden Sie in unseren VIP-News.

Lucas Cordalis verteidigt im Dschungelcamp 2022 den Thron des verstorbenen Costa Cordalis

Wird Lucas Cordalis die Thronfolge antreten? Dass der Sohn der verstorbenen Schlagerlegende Costa Cordalis (†2019) als Kandidat von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ins Dschungelcamp 2022 einzieht, wissen die Fans von Lucas Cordalis bereits seit einem Jahr. Nun wird es für den Mann von Daniela Katzenberger aber bald ernst, denn das Dschungelcamp in Südafrika rückt immer näher. Wie Schlagersänger Lucas Cordalis in der Show vorgehen möchte, um die Dschungelkrone ins Haus Cordalis zurückzuholen, nachdem sein Vater 2004 als erster Dschungelkönig hervorging, hat er uns nun persönlich verraten.

Schlager-News // 06. Januar 2022

Weitere Details zu Helene Fischers Baby +++ Ikke Hüftgold mit Freundin im Liebesurlaub

Helene Fischer brachte ihre Tochter zu Hause zur Welt

Seit gestern steht die Schlagerwelt Kopf! Das Baby von Schlager-Superstar Helene Fischer und ihrem Partner Thomas Seitel soll bereits um die Weihnachtsfeiertage geboren worden sein. Helene Fischer, die auch die Schwangerschaft lange Zeit vor der Öffentlichkeit geheim hielt, brachte ihr erstes Kind still und heimlich bei einer Hausgeburt am Ammersee zur Welt. Was wohl die Gründe für diese Entscheidung waren und wie Helene Fischer und ihr Thomas die ersten Tage mit ihrer Tochter verbringen, können Presse und Fans nur vermuten. Wenn die kleine Schlagerprinzessin nach ihrer berühmten Mutter kommt, wird sie ihr wohl eh früh genug ins Rampenlicht folgen.

Ikke Hüftgold auf Geburtstags-Trip mit seiner Nina

Ikke Hüftgold und sein Rehlein in den Bergen: Ikke Hüftgold und seine über 20 Jahre jüngere Freundin Nina Reh machten ihre Liebe erst Ende des vergangenen Jahres publik. Nun durften die beiden Turteltauben den ersten gemeinsamen Geburtstag von Nina feiern. Dafür haben sich der Ballermann-Star und seine Partnerin eine ganz romantische Kulisse ausgesucht. Mit verschneiter Berglandschaft im Hintergrund turteln Ikke Hüftgold, der mit bürgerlichem Namen Matthias Distel heißt, und Nina eng umschlungen in Ikkes Instagram-Story. „Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz“, schrieb der Schlagersänger anlässlich Ninas 22.Geburtstags dazu.

Schlager-News // 05. Januar 2022

Baby-News bei Helene Fischer +++ Dortmunder Anwohner verärgert über Schlagerstar +++ Matthias Reim mit überraschendem Geständnis

Helene Fischers Baby soll schon da sein

Sind das schon die Schlager-News des Jahres? Schlager-Superstar Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sollen laut Medienberichten bereits Ende des vergangenen Jahres Eltern einer Tochter geworden sein. Auf die Antwort, ob es sich auch wirklich, wie viele schon spekuliert haben, um ein Mädchen handelt, müssen die Fans der „Herzbeben“-Interpretin jedoch wahrscheinlich noch warten. Hoffentlich behält Sie dieses süße Geheimnis jedoch nicht so lange für sich wie ihre Schwangerschaft.

Helene Fischer sorgt in Dortmund für Aufreger

Trotz ihres vermutlich frisch gebackenen Mutter-Glücks bleibt Schlagerstar Helene Fischer vor diesem Ärger nicht verschont. Viele Anwohner in Dortmund sind mächtig sauer. Der Grund: Eine Plakat-Aktion für Helene Fischers neue Live-Tour „Rausch“ bringt die Fußgänger der Stadt in Gefahr.

Aus Frust: Matthias Reim schrieb seinen größten Hit in 20 Minuten

„Verdammt ich lieb dich…“! Die Zeilen dieses Mega-Hits von Schlager-Superstar Matthias Reim können wohl selbst die meisten Schlager-Gegner auswendig mitsingen. Wenn Sie nun bereits einen Ohrwurm des bekannten Songs haben, wird Sie diese Info wirklich überraschen: Wie Matthias Reim, der aktuell sein siebtes Kind erwartet, nun der „Augsburger Allgemeinen“ erzählte, soll er „Verdammt ich lieb dich“ innerhalb von nur 20 Minuten getextet haben. Angetrieben hat ihn damals der Frust über sein eigenes Privatleben. Ob Ex-DSDS-Juror Mike Singer für das Cover des Hits wohl länger gebraucht hat?

Schlager-News // 04. Januar 2022

Martin Hein hat sich verlobt +++ G.G. Anderson leidet an Gesichtslähmung +++ Jürgen Milski teilt 90er-Throwback

"Fantasy"-Sänger Martin Hein verkündet Verlobung

Schlagerstar Martin Hein nutzte den Jahreswechsel dieses Mal für einen ganz besonderen Anlass: Der „Fantasy“-Sänger fiel kurz vor Mitternacht vor seiner Freundin Melanie, die auch als Schlager-Sängerin unter dem Namen Mela Rose auftritt, auf die Knie und machte ihr einen romantischen Heiratsantrag. Das verkündete die frisch Verlobte Melanie nun mit einem Bild des Klunkers auf ihrem Instagram-Kanal. Für Martin Hein wird es bereits die zweite Hochzeit sein. Im Jahr 2017 verließ der Schlager-Sänger seine Ex-Frau Tanja Lasch für die 20 Jahre jüngere Mela.

Schlagerstar G.G. Anderson leidet an Gesichtslähmung

Schlager-Sänger G.G. Anderson denkt gar nicht ans Aufhören! Gerade erst veröffentlichte der 72-Jährige sein neues Album „Wenn in Santa Maria“, das er auch in einigen TV-Shows Anfang 2022 präsentieren wollte. Nun muss G.G. Anderson jedoch voerst wieder alles absagen und sich um seine Gesundheit kümmern, denn der Sänger erlitt kurz vor Weihnachten eine rechtsseitige Gesichtslähmung. Wie es dem Schlagerstar geht und ob seine Tour im März trotzdem stattfinden kann, verriet er nun in einem aktuellen Interview.

Jürgen Milski postet witziges 90er-Jahre Throwback-Foto

Hätten Sie ihn erkannt? Partyschlager-Sänger Jürgen Milski nimmt seine Fans bei Instagram mit auf eine Zeitreise zurück in die 90er Jahre. Auf einem Throwback-Schnappschuss zeigt sich der Entertainer in jungen Jahren mit Vokuhila-Frisur und lässigem Schlabber-Outfit. Die Fans sind begeistert vom jungen Jürgen Milski.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel