Helene Fischer: Jetzt wird es richtig bitter | InTouch

Oh je! Arme Helene Fischer! Die Schlagerkönigin wir gerade gewaltig unter Druck gesetzt…

Eigentlich genießt Helene Fischer gerade noch ihre wohlverdiente Auszeit. Doch obwohl die Beauty bereits ankündigte, dass sich ihre Fans schon bald auf ein Comeback von ihr freuen können, scheinen ihre Anhänger immer ungeduldiger zu werden…

Die Sonne geht langsam unter, Helene blickt glücklich und zufrieden über den See, Schatz Thomas an ihrer Seite … So schön hätte das Sommerglück der Sängerin in ihrem neuen Zuhause am Ammersee aussehen können. Doch das Traumanwesen, das sie seit Jahren plant, wird und wird nicht fertig. Noch schlimmer: Immer wieder flutet Wasser die Baustelle.

Die Fans von Helene setzten sie unter Druck

Unter dem jüngsten Post von Helene Fischer sammeln sich immer mehr Fan-Aufrufe, die eine baldige Widerkehr der Schlagerqueen fordern. So heißt es: “Wir wollen Helene sehen, wir wollen Helene sehen”, “Wir wollen dich wiedersehen, mit etwas neuem! Gib uns ein Lebenszeichen. Halte dich nicht mehr bedeckt. Wir wollen mit dir den Sommer feiern” sowie “Alte Songs von dir werden wieder angehört wann geht es los?”. Oh je! Definitiv fordernde Worte, die für Helene sicherlich alles andere als leicht zu ertragen sind. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Helene ihre Auszeit dafür nutzen wollte, um endlich mal abzuschalten. Bei so viel Fan-Ungeduld fällt das jedoch ziemlich schwer. Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass die Beauty ihre wohlverdiente Auszeit dennoch genießen kann…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt? Diese Bilder sorgen nun bei seinen Fans für reichlich Wirbel…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel