Helene Fischer: Jaa, jetzt ist ihr Glück perfekt! | InTouch

Helene Fischer kann ihr Glück kaum fassen! Via „Instagram“ wendet sie sich nun mit DER Jubelnews an ihre Fans…

Im Moment könnte es für Helene Fischer nicht besser laufen! So schwebt die Schlagerkönigin aktuell nicht nur im Babyglück, sondern hat auch beruflich allen Grund zur Freude!

Auch interessant:

  • Helene Fischer: Jaa, ihr Weihnachtsbaby ist schon da!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jan Josef Liefers und Anna Loos: Sie haben wieder zueinander gefunden!

Juhuu! Mit dieser Nachricht sorgt Helene Fischer nun bei ihren Fans für mächtig Herzklopfen!

Helene ist fassungslos

Am Wochenende hatten die Anhänger von Helene Fischer die Möglichkeit, die schönten Momente von Helenes Karriere, in einer TV-Doku über die Schlagerqueen zu verfolgen. Für alle eingefleischten Schlagerbegeisterten ein unverzichtbares Ereignis! Aber nicht nur die Helene-Community zeigt sich von der Doku sichtlich begeistert! Auch Helene ließ ihrer Freude über das Format freien Lauf. Sie erklärt in einem ihrer jüngsten „Instagram“-Posts: „(…) Was für unglaubliche Meilensteine, verbunden mit Erinnerungen, die tief in meinem Herz verankert sind. Ich hatte permanent Gänsehaut! Vielen Dank (…).“ Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Helene ist einfach hin und weg! Und auch ihre Follower können ihr nur beipflichten. So kommentieren sie: „Hallo du schöner Mensch, ich freu mich schon so sehr auf die Doku“ sowie „Danke, dass ich dich seit 13 Jahren begleiten darf.“ Mehr Fan-Begeisterung geht wohl kaum…

Auch bei Florian Silbereisen könnte es gerade nicht besser laufen:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel