Helene Fischer & Florian Silbereisen: Jaa, sie ist zurück in Floris Armen!

Jubel-News von Helene Fischer und Florian Silbereisen! Die beiden überraschen ihre Fans nun mit wundervollen Neuigkeiten!

Wie schön! Seit der Trennung von Helene und Florian warten die Fans sehnsüchtig darauf, dass sich die Schlagerlieblinge wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit sagen! Jetzt die tolle Neuigkeit!

Schlagersternchen Vanessa Mai glänzt nicht nur mit ihrer starken Stimme, sondern auch mit ihren sexy Fotos. Abseits der Bühne präsentiert sich die brünette Schönheit ihren Followern am liebsten nackt und hüllenlos. Auf Instagram kennt sie kaum Grenzen, doch es gibt einen guten Grund für ihre Freizügigkeit.

Florian und Helene sind immer noch ein Dream-Team

Auch wenn Helene Fischer und Florian Silbereisen seit fast zwei Jahren getrennte Wege gehen, verstehen sich die beiden immer noch super! So betonen sie immer wieder unabhängig voneinander, wie gut ihr Verhältnis zu einander ist. Das Traurige jedoch dabei: Helene und Florian haben sich seit ihrem Aus so gut wie nie mehr zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch das Warten hat bald ein Ende! Wie nun nämlich bekannt gegeben wurde, sind Helene und Florian schon bald wieder zusammen auf der großen Show-Bühne zu sehen…

Florian und Helene zeigen sich wieder gemeinsam

Wie nun durch den “MRD” berichtet wird, ist Helene Fischer für den Publikumspreis “Goldene Henne” nominiert. So heißt es auf der Homepage des Senders: “Die ‘Helene Fischer Show’ erreicht Quoten, die andere Sender neidisch werden lassen. Am 1. Weihnachtsfeiertag 2019 konnte Helene Fischer noch mal mehr Zuschauer gewinnen: 5,92 Millionen verfolgten die dreistündige Show, darunter immer mehr Jüngere. Rekord.” Wow! Was für Hammer-News! Doch damit nicht genug! Auch Florian Silbereisen ist an dem Abend mit von der Partie, da er ebenfalls eine Nominierung erhalten hat. Ob die beiden wohl gemeinsam Arm in Arm über den roten Teppich schreiten werden? Wir können gespannt sein…

Huch, treffen sich Helene und Flori etwa heimlich?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel