Helene Fischer: Ein anderer Mann bringt sie nun zum Strahlen | InTouch

Diese Worte werden Helene Fischer nun ein riesiges Lächeln ins Gesicht zaubern…

Momentan schwebt Helene Fischer im siebten Musikhimmel. So hat die Schlagerqueen gerade mit Josh Groban gemeinsam “I‘ll stand by you“ – als Coversong von “The Pretenders”. Für Josh Groban ein ganz besonderes Erlebnis…

Es war sein Herzensprojekt – doch nun scheint es gescheitert. Und Florian Silbereisen (39) muss auf den Trost einer guten – sehr guten! – Freundin zurückgreifen.

Josh kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr her

“Ich glaube nicht, dass es irgendwo auf der Welt Menschen gibt, die nicht schätzen würden, wie talentiert Helene ist. Ihre Stimme ist unglaublich und sie gehört als Entertainerin zu den Besten der Welt. Jeder würde sich freuen und geehrt sein, sie auf der Bühne zu haben” berichtet Josh nun gegenüber “ARD”-“Brisant”. Ehrliche Worte, die zeigen: Josh ist ein wahrer Helene Fan! Aber wie es scheint, beruht diese Zuneigung auf Gegenseitigkeit…

Helene ist von Josh angetan

“Josh Groban in meiner Show 2019!Für mich ist damals ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, denn ich liebe seine Stimme, seine Musik schon seit so vielen Jahren”, verrät Helene nun in ihrem jüngsten Instagram-Post! Ob Helene und Josh uns in der nächsten Zeit mit noch mehr öffentlichen Komplimenten dieser Art überraschen werden? Wir können gespannt sein…

Hat Florian Silbereisen sein Herz neu verschenkt?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel