Heißer Hingucker! Victoria von Schweden stiehlt im Neon-Zweiteiler allen die Show

Kronprinzessin Victoria setzt sich sehr für das schwedische Königshaus ein

Kronprinzessin Victoria von Schweden (43) nimmt ihre Rolle als Repräsentantin des schwedischen Königshauses sehr ernst. Victoria ist für ihre zurückhaltende Art bekannt, sie ist sehr engagiert für ihre Charity-Projekte und es sind keinerlei Skandale über sie bekannt. Die Prinzessin hat einfach eine bestimmte lockere Art, die sich auch in ihrem Kleidungsstil wiederspiegelt. So überrascht sie ganz aktuell in einem neonpinken Hosenanzug.

Victoria von Schweden probiert sich modisch gerne aus

Egal ob in lässiger Jeans, einem zarten Sommer-Kleidchen oder einer eleganten Robe – Victoria von Schweden probiert sich gerne modisch aus und zeigt, wie stylisch eine Kronprinzessin sein kann. Bei ihr darf es auch gerne mal eine Portion extra Farbe sein. So zeigt sie sich jetzt, beim Besuch von Gemeinde-Vertretern, in einem pinken Hosenanzug. Und der ist mal so gar nicht royal-spießig. Ganz im Gegenteil sogar: Die Farbe des Anzugs ist ein knalliges Neon-Pink, auf dem sich noch ein schwarzes Karo-Muster befindet. Wenn das mal kein Blickfang ist.

Das Ausführen ihres besonders farbintensiven Zweiteilers hat allerdings einen ernsten Hintergrund: Zusammen mit Ehemann Prinz Daniel (46) will sich die Kronprinzessin über Herausforderungen und Chancen informieren, die mit der körperlichen Gesundheit von Kindern und Jugendlichen verbunden sind. Und das macht Victoria nicht nur modisch auffallend, sondern wie immer auch mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen.

I dag besökte Kronprinsessan och Prins Daniel Gävle och Sandviken tillsammans med @gen.pep. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Under dagen fick Kronprinsessparet träffa representanter från kommun och skola i Gävleborg för att tala kring utmaningar och möjligheter som finns kopplat till barn och ungas fysiska hälsa. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ I Sandviken besökte Kronprinsessparet också @rapatacsandviken och @fritidsbankensandviken. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Läs mer om besöket på kungahuset.se ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ @lansstyrelsengavleborg ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ 📷: Pelle T Nilsson/SPA

Victorias schwedisches Familienglück

Kronprinzessin Victoria ist seit 2001 mit Daniel Westling liiert. Nachdem die beiden ihre Verlobung im Februar 2009 bekannt gaben, heiratete das Paar am 19. Juni 2010 in Stockholm. 2012 kam Tochter Estelle von Schweden zur Welt, 2016 folgte Prinz Oscar.

Im Video: Kronprinzessin Victoria und ihreKinder herrlich normal


Schweden

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel