Heiß! Dominik Stuckmann ist der neue Bachelor im Jahr 2022

Bald geht es wieder los! Auch in diesem Jahr wird ein heiß begehrter Junggeselle wieder die Frau seiner Träume im TV suchen: Der Bachelor. Am 26. Januar geht die Datingshow in die zwölfte Runde. Wer der attraktive Rosenverteiler sein wird, war bislang aber noch nicht bekannt – bis jetzt! Der Unternehmer Dominik Stuckmann wird dieses Jahr auf große Liebessuche gehen!

Auf dem Instagram-Account der Show wurde nun der muskulöse Frauenschwarm vorgestellt: Der IT-Spezialist und Unternehmer ist 29 Jahre alt und ist 1,90 Meter groß. In seiner Freizeit spielt er gerne Tischtennis, Fußball und angelt – Single ist der auf Gran Canaria und Frankfurt am Main lebende Hottie seit neun Monaten.

Ob die diesjährige Staffel genau so spannend wird wie die vergangene, bleibt abzuwarten – der Bachelor 2020, Niko Griesert (31), sorgte nämlich für ordentlich Zündstoff. Der schmiss Kandidatin Mich\u0026#232;le de Roos vor dem Finale raus, holte sie dann aber wieder zurück – nur um sie dann im Finale wieder nach Hause zu schicken. Heute sind die beiden aber trotzdem ein Paar.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel